Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Avatar-Auswahl

Ich hab da mal ein Problem. Bei mir funktioniert die Avatar-Auswahl nicht. Ich seh zwar den in der Mitte und die beiden rechts und links davon; wenn ich auf die Pfeile da drück geht aber nix vorwärts. Ich kann auch net auf Schafkopferin stellen (muss ich ja eigentlich auch net, aber is ja wurschd).

Was kann ich machen?

habe genau das selbe problem, weiß jemand woran das liegt?

Bei mir ist es das Gleiche. Auch wenn ich "Schafkopferin " anklicke, kann ich es trotzdem nicht speichern. Auch habe ich beim Spielen nicht das Feld "den Tisch verlassen". Ich verabschiede mich einfach immer mit ein paar Worten und geh dann ganz raus. Bekannte von mir haben auch einen ganz anderen Hintergrund als ich.

ich wär gern endlich weiblich. mir wird dauernd gsacht, der bart steht mir niad, und meine brüste sollt ich auch vergrößern lassen... ;-) das wär mal a scheena sach, wenn des endlich gehn dad ;-)

Nun habe ich mir mühevoll gerade meinen Avatar selbst zusammenflickt und nun ist es wieder weg und man hat wieder nur die standart Avatare drin???!!!! Kommt des jetzt neu? Bleibt des oder habts euch des nun anders überlegt? :D fand des lustig mir da gerade alles schön selbst zuzuordnen! :D

...*schieb*

@ dori : ich find grosse brüste müssens sein ^^ sonst hat der bettler hier nix zum bestaunen ...

hallo!

der mk musste kurz nochmal alles rückgängig machen, aber jetzt sollte es gehen!

rückgängig? endlich kostenlos von Körbchengröße F jetz wieder auf A???

dori du bist doch weiblich hald blond. Hädst gern blonde Haar? Wär schad um deine schwarzen.Wär schad drum

also ich finde den avatar-baukasten spitze!
danke und weiter so!

Aber Fluxi, bist Du Holländer? Danke Dir!

mei, des dauert ja jetz ewig bis ich zum Spieln komm.
Mei Avateuse weiß ned, was sie oziehn soll....

Och, ich finde, das ist eine erstklassige Auswahl so, außerdem kann sie sich nach dem Spielen gleich wieder umziehen gehen :-)

ja des is ja des Problem!
Bisd die richtige Frisur hast, die Augenbrauen gezupft, und dann hast wie immer: den Schrank voll, aber nix zum Oziehn dabei... ;-)

Für Frauen wurde ja extra der Zufallsknopf eingeführt, eben damit sie NICHT täglich stundenlang rumprobieren müssen.

Danke übrigens für das witzige neue Feature!

Ned dass is unbedingt braucha dad, aber wia soi des geh? Wenn i auf den Link "Avatar ändern" draufgeh, macht se a laare seitn auf...

Bei mir geht da auch nichts. Da kommt nur:
"Noch schöner wirst du als Vereinsmitglied."

:-)

Als Vereinsmitglied wird man schöner?
Ich hab's schon immer gewusst!

Ham wir do etwa wieder ein Privileg?^^

Brauch i gar ned, i bin vo Natur aus schön!

Die T-Shirts von vorher fehlen und man kriegt die gelben Punkte leider nicht aus der Hose raus, trotz mehrfachen Waschens!

Also, Mitglieder können alles auswählen, Nicht-Mitglieder immer nur aus den 2 1. Angeboten…

nein agnes, ich find orange einfach schön. weiss-blaue rauten gibts ja als muster nicht. des wär doch auch nett: eigene texturen für die kleider hochladen. auf die 2do-liste! bitte :)

edit: bei mir speichert's die hautfarbe nicht. und jetzt kommt auch bald das solariumverbot für minderjährige...

hei schee, ich bin begeister..leider kein punker un kein mittelalterrocker verfügbar, aber ich bin trotzdem zufrieden :)

machds weider so :)

ein Frange sagd Dange ;)