Tratsch: 3 Jahre Sauspiel-Community - alles begann am 25.12.2006

agnes, 25. Dezember 2009, um 12:11

Liebe Sauspieler,

heute vor 3 Jahren haben mk und tneshi die ersten Accounts bei Sauspiel angelegt und damit den Grundstein für die Schafkopf-Community gelegt.

http://www.sauspiel.de/profile/mk

http://www.sauspiel.de/profile/tneshi

3 Jahre später sind ihnen 120 000 Schafkopfbegeisterte gefolgt und haben 85 Millionen Partien gespielt. Das konnten wir uns zu Beginn natürlich in unseren kühnsten Träumen nicht ausmalen.

Ich möchte den Anlass nutzen, dem ganzen Sauspiel-Team zu danken: mk, tneshi, abe, DerMonaco, keeney, cliff, modus, malto, latsch, flodder, majersee, kommen, joeloco, heiko und seppo, vielen Dank, dass ihr all eure Zeit, eure Leidenschaft, euer Wissen und eure Arbeit seit nun mehr 3 Jahren in den Dienst von Sauspiel stellt.

Aber unser großer Dank gilt natürlich euch, liebe Sauspieler. Ohne eure Liebe zum Schafkopf und die nicht enden wollende Spielfreude bei Sauspiel, wäre es nicht möglich gewesen, ein Hobby zum Beruf zu machen. Vergelt’s Gott, liebe Sauspieler!

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und allzeit Gut Blatt,

eure Agnes

Jockel27, 25. Dezember 2009, um 12:28

Dann moi mein Glückwunsch zum Burtzltag^^

schee das ihr selamoi de grandoise idee hattet

lg Jockel

jank, 25. Dezember 2009, um 12:56

euch auch ein frohes fest und ein vegelt's gott für eure arbeit! macht weiter so...
lg aus f

Weigl, 25. Dezember 2009, um 13:20

Weihnachten burdsltag! des muß ja gut gehn!

Ich wünsch Euch schöne Stunden im trauten Kreis!

Ihr seids spitze! geniest es ...................

Hirabira, 25. Dezember 2009, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2009, um 14:36

Allen vom Sauspiel-Team mein herlichstes Vergelt's Gott!
Eure Seite ist einsame spitze und wird dazu noch ständig besser. Was aber meiner Meinung nach der größte Gewinn draus ist, ist das Entstehen von Bekanntschaften und mittlerweile auch echten Freundschaften mit so vielen netten Menschen aus ganz Bayern und darüber hinaus.
Ohne Sauspiel gäbe es die vielen Treffen von Sauspielern aus allen Gegenden Bayerns nicht. Diese sind eine wahre Bereicherung im Leben eines jeden Schafkopfnomaden. Selten wird anderswo soviel Spaß, Gemeinschaft und Geselligkeit zelebriert, wie auf den (mittlerweile regelmäßig stattfindenen) Live-Events (seis in München, Feuerbach, Bachmühle, Passau oder Nürnberg).
An guaden Rutsch euch allen ins vierte Sauspieljahr und (wies der edmuina so schön gesagt hat) ins Jahr zwei nach den Sauspielnomaden!

Learly, 25. Dezember 2009, um 16:03

Happy Birthday Sauspiel und danke für die allerbeste und für mich einzigste Schafkopfseite im Net.

Krampfhenne, 25. Dezember 2009, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2009, um 16:15

Ich schliesse mich meinen Vorrednern natürlich sehr gerne an, vorallem Hirabira!!!
Danke liebes Sauspielteam!!!!
Durch eure Idee , dieser super Seite, habe ich auch schon sehr liebe und nette Menschen kennengelernt die ich nie vergessen werde!!!!

Ich wünsche euch auch alles, alles Gute und machts weiter so!!
Einen guten Rutsch und auf in das nächste Jahr;)))

Liebes Grüßle von eurem
Hennerl
Susi

Theobo, 25. Dezember 2009, um 17:05

schön dass es Euch und damit des sauspiel gibt! Danke und lasst es krachen heut! Happy Birthday!
Theobo

agnes, 25. Dezember 2009, um 17:08

Ich danke euch sehr. Cliff und ich machen jetzt auch mal einen Sekt auf, mit den anderen können wir leider nur virtuell anstoßen, weil die natürlich auch bei ihren Eltern sind

Hexenblut, 25. Dezember 2009, um 17:13

Auch von mir ein Prosit auf 3 Jahre Sauspiel und vielen Dank für alle Eure Mühen und sorry, wenn wir manchmal meckern.

agnes, 25. Dezember 2009, um 17:30

A bissl konstruktives Meckern trägt ja auch immer zur Verbesserung bei :)

Hexenblut, 25. Dezember 2009, um 18:20

ja stimmt schon, und manchmal ändert sich dann ja auch was.

mk, 25. Dezember 2009, um 19:18

Merci eich allen für die Glückwünsche. I hoff ihr habts alle no schöne Feiertage!

baumbua, 25. Dezember 2009, um 22:02

happy birthday!
ich stoß im geiste mit meim (glücklicherweise nichtvirtuellen) punsch mit an!

kennidi, 25. Dezember 2009, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2009, um 22:13

hab nirgends hier im internet schon mal so freundliche, nette und rasch helfende leut wie bei euch in der zentrale in berlin angetroffen. danke nochmals für die immer flotte hilfe und eure ratschläge. prosit jahr quattro!

tneshi, 25. Dezember 2009, um 23:18

Alles Gute zum Geburtstag, Liebes Sauspiel. Du bist das Tollste, an dem ich je mitwirken durfte.

DerProgrammierer, 25. Dezember 2009, um 23:46

Großes Lob auch vom einem der größten Hundsspieler und führendem der Ehrentribühne Echtgeld.
Sauspiel ist eine tolle Sache, jeden Cent den Ihr verdient, habt ihr euch echt verdient.
Ich habe seit letztem Jahr Februar 146000 Echtgeld Spiele gemacht das sind in 23 Monaten 2433 Stunden Zocken. Im Schnitt seit 23 monaten 3,5 Stunden täglich auf dieser Seite verbracht. Daher traue ich mich in aller Demut die ich besitze behaupten dass hier tolle Leute was Tolles erschaffen haben. Respekt Euch allen.
Auch einen persönlichen Gruss an Agnes von deinem größten FAN :-))

PS: Aber die nächste Bonusrunde bitte mit 150€ ;.)

Ex-Sauspieler #55650, 26. Dezember 2009, um 00:04

Ihr rettet mir die Abende im Exil - dafür Danke verbunden mit Glückwünschen. Und seit der Sperren-Taste für die paar Vollpfosten machts mit den Freunden noch mehr Spaß !

Michael010982, 26. Dezember 2009, um 00:50

ja, auch von mir alles gute.programmierer:spiele seit 1.9 täglich 6-11std am tag,konnte davor fast 11 monate nicht spieln da ich im urlaub war.mache ca.9000-12000spiele im monat und schliesse mich den programmierer an 150-200 euro bonus.an das sauspielteam: macht bitte weiter so ihr seit ein super team

Ex-Sauspieler #106145, 26. Dezember 2009, um 09:08

Auch von mir alles gute und macht weiter so.
Ganz klasse find ich de schnelle hilfe von euch wenns mal a problem gibt. echt super. hab ich scho viiiiiiieeel schlechter erlebt.Trinke im Geiste a Glaserl Sekt mit euch; muß leider arbeiten:-((.

k_Uno, 26. Dezember 2009, um 11:11

happy birthday!

dann stoß ich auch mal virtuell an... ;)

Macht einfach weiter so!

Frohe Festtage,
Kuno

DerMonaco, 26. Dezember 2009, um 11:54

Herzlichen Dank für euer Lob und die netten Glückwünsche! Ich werde mich jetzt wieder dem Sekt zuwenden und sage Prost: Auf die nächsten 3 tollen Jahre!
Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

Mario19667, 26. Dezember 2009, um 13:07

Von mir hier auch ein großes Lob an dass ganze Team und an die Agnes.

Mal ein Geheimnis lüften!!

> War die Agnes schon immer mit eingeplant, oder sollte Sie zu Anfang eigentlich nur die Männer hier anlocken ....

> So als Galionsfigur, bzw. Nummerngirl ... ^^

I glaub nämlich, dass die Agnes vorher gar net Schafkopf gspielt hat, oder?

Trotzdem alles gute,
Mario

Hexenblut, 26. Dezember 2009, um 14:09

Mario was hast du an Weihnachten für unkeusche Gedanken???

zur Übersichtzum Anfang der Seite