Verbesserungsvorschläge: ich sehe im Spiel keine Personen ( Avatars ) mehr ! Bitte um Hilfe

waxe-1860, 25. Dezember 2009, um 11:58

Hallo , ich jetzt ca 1 Woche bei Sauspiel.de angemeldet , gefällt mir super !

Die ersten 3 Tage war alles normal , Hab dann an meinem Avatar rumgebastellt und seit dem werden im Spiel keine Personen ( Avatars ) mehr angezeigt , nur die Karten und Biergläser .

Wenn ich in mein Profil gehe kann ich zwar auf Avatar klicken aber es macht kein Menü auf .

Ich Bitte um Euere Hilfe , im voraus Danke

Jockel27, 25. Dezember 2009, um 12:06

aktualisiere Deinen flash-Player,

oder such im forum zb
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=a...!

waxe-1860, 25. Dezember 2009, um 12:32

Flash-Player ist ganz aktuell , also an den kann´s nicht liegen !

waxe-1860, 25. Dezember 2009, um 13:23

Ich glaube das Problem liegt an meinem Browser Mozilla mit Internet Explorer funktioniert es !
Ich Bitte um Euere Hilfe !!!

edmuina, 25. Dezember 2009, um 13:38

Du hast ned zufällig die Tischdraufsicht eingeschaltet?

waxe-1860, 25. Dezember 2009, um 13:43

nein , ich sehe ja auch Biergläser , ich kann auch nicht meinen Avatar bearbeiten ! Mit Internet Explorer funktioniert es komischer weise .
Es ist ja schon gegangen am Anfang !!!

modus, 25. Dezember 2009, um 15:07

Hallo waxe-1860,

ich habe dir gerade auch per Mail geantwortet. Aktualisiere einmal deinen Firefox. Hier kannst Du die aktuellste Version herunterladen:

www.mozilla-europe.org

Viele Grüße und schöne Feiertage!

Martin.

waxe-1860, 25. Dezember 2009, um 17:08

ja alles klar , lag am Firefox !

Mit dem aktuellen Firefox gehts jetzt !

Danke für Euere schnelle Hilfe !

Gruß Gerald

zur Übersichtzum Anfang der Seite