Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Manipulation (Anm. Admin: Einfach nur schlechte Internetverbindung)

Mein Schellnsolo Spielnr.84501819 wurde ohne Grund unterbrochen
ich bitte um Nachforschung.
Viele Grüße Durban

wieviele Fred´s brauchst du denn um uns allen das zu zeigen. Könnte es nicht sein, daß dein Internet abgeschmiert ist. Was willst denn eigentlich noch, denn mehr als gewinnen kannst ja ned.

Hallo!

Also, das Spiel wurde zu Ende gespielt und nicht unterbrochen, das heisst, Du musst zwischendrin Deine Verbindung verloren haben und Sauspiel kann da gar nichts dafür. Und ich verstehe auch das Problem gar nicht, denn das Spiel wurde doch gewonnen, woher die Aufregung?

Und ich bitte, Beschwerden an das Kontaktformular zu senden, denn da kann man sie sinnvoll bearbeiten.

Frohe Weihnachten euch allen!

bei mir wurden drei spiele unterbrochen. konnte nichts mehr drücken und hat einfach weitergespielt. falsche karten geworfen. hätte alle drei gewonnen. wahnsinn. des sind 15 euro. macht was dass dies nicht mehr passiert. ist ja wahnsinn. wenn ihr eure spieler verarschen wollt, dann sagst

Sag mal, kannst Du net lesen, Du Kasper? Der Hinweis mit dem Kontaktformular galt nicht nur für Weihnachten...!

ABER: Forumssuche benutzt!;-)

hey Harry, wer die Forumssuche benutzt is schon ma kein Kasper! Natürlich sollte man sich damit an die Admins direkt wenden, aber wahrscheinlich wars nur ein internetabbruch auf deiner seite, wenn der server zambricht, wär das geschrei größer...

Ich wollte auch gerade sagen, a bissl freundlicher bitteschön…

gaggajack: wir haben sonst keine Meldungen, dass es gestern Probleme gab. Aber wir schauen gerne nach, was los war. Hast Du vielleicht noch die Spielnummern, die Uhrzeit, oder die Namen Deiner Mitspieler?

Mooooment, ich war nicht unfreundlich! "Kasper" ist keine Beleidigung, schließlich komme ich aus der Puppenkisten-Stadt!

Ja ja Harry und jetzt wieder zurückrudern. Wir / ich kennen Dich ja u wenn Dir der Gaul durch geht ...

Besonders wenn's um Agnes geht ...

Da kannst Du schon a bissl zornig werden ;-)

Bis morgen, Mario ^^

Gaul? Wie, Gaul? Welcher Gaul?
Solltest Du damit andeuten wollen, dass ich kein guter Admin wäre, weil ich bei so manchen Vollpfosten-Beiträgen nicht lange ruhig bleiben könnte: DA HAST RECHT, MARIO :-).
Und wenn meine Lieblings-Admine den Kasper und mich in ein schlechtes Licht rückt, dann muss ich da selbstverständlich einschreiten! Denn erstens mag ich sie, zweitens möchte ich sicher im Sommer wieder in so ner schönen Biergartenrunde in Berlin schafkopfen, DFB-Pokalfinale mit m FCA is auch und und und...!
Bis morgen!

Sag i ja ....