Fehlerberichte: Manipulation (Anm. Admin: Einfach nur schlechte Internetverbindung)

Ex-Sauspieler #105350, 24. Dezember 2009, um 13:36

Mein Schellnsolo Spielnr.84501819 wurde ohne Grund unterbrochen
ich bitte um Nachforschung.
Viele Grüße Durban

agnes, 24. Dezember 2009, um 17:00

Hallo!

Also, das Spiel wurde zu Ende gespielt und nicht unterbrochen, das heisst, Du musst zwischendrin Deine Verbindung verloren haben und Sauspiel kann da gar nichts dafür. Und ich verstehe auch das Problem gar nicht, denn das Spiel wurde doch gewonnen, woher die Aufregung?

Und ich bitte, Beschwerden an das Kontaktformular zu senden, denn da kann man sie sinnvoll bearbeiten.

Frohe Weihnachten euch allen!

gaggajack, 16. Februar 2010, um 21:17

bei mir wurden drei spiele unterbrochen. konnte nichts mehr drücken und hat einfach weitergespielt. falsche karten geworfen. hätte alle drei gewonnen. wahnsinn. des sind 15 euro. macht was dass dies nicht mehr passiert. ist ja wahnsinn. wenn ihr eure spieler verarschen wollt, dann sagst

Harry23, 16. Februar 2010, um 21:25

Sag mal, kannst Du net lesen, Du Kasper? Der Hinweis mit dem Kontaktformular galt nicht nur für Weihnachten...!

TiNi28, 16. Februar 2010, um 21:38

ABER: Forumssuche benutzt!;-)

Thanathan_vF, 17. Februar 2010, um 09:08

hey Harry, wer die Forumssuche benutzt is schon ma kein Kasper! Natürlich sollte man sich damit an die Admins direkt wenden, aber wahrscheinlich wars nur ein internetabbruch auf deiner seite, wenn der server zambricht, wär das geschrei größer...

agnes, 17. Februar 2010, um 11:01

Ich wollte auch gerade sagen, a bissl freundlicher bitteschön…

gaggajack: wir haben sonst keine Meldungen, dass es gestern Probleme gab. Aber wir schauen gerne nach, was los war. Hast Du vielleicht noch die Spielnummern, die Uhrzeit, oder die Namen Deiner Mitspieler?

Harry23, 17. Februar 2010, um 11:24

Mooooment, ich war nicht unfreundlich! "Kasper" ist keine Beleidigung, schließlich komme ich aus der Puppenkisten-Stadt!

Mario19667, 18. Februar 2010, um 13:41

Ja ja Harry und jetzt wieder zurückrudern. Wir / ich kennen Dich ja u wenn Dir der Gaul durch geht ...

Besonders wenn's um Agnes geht ...

Da kannst Du schon a bissl zornig werden ;-)

Bis morgen, Mario ^^

Harry23, 18. Februar 2010, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2010, um 14:11

Gaul? Wie, Gaul? Welcher Gaul?
Solltest Du damit andeuten wollen, dass ich kein guter Admin wäre, weil ich bei so manchen Vollpfosten-Beiträgen nicht lange ruhig bleiben könnte: DA HAST RECHT, MARIO :-).
Und wenn meine Lieblings-Admine den Kasper und mich in ein schlechtes Licht rückt, dann muss ich da selbstverständlich einschreiten! Denn erstens mag ich sie, zweitens möchte ich sicher im Sommer wieder in so ner schönen Biergartenrunde in Berlin schafkopfen, DFB-Pokalfinale mit m FCA is auch und und und...!
Bis morgen!

Mario19667, 18. Februar 2010, um 18:01

Sag i ja ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite