Verbesserungsvorschläge: Manipulation (Anm. Admin: Einfach nur schlechte Internetverbindung)

Ex-Sauspieler #105350, 24. Dezember 2009, um 13:31

Mein Schelln Solo Spielnr.84501819 wurde manipuliert.
Viele grüße Durban

Ex-Sauspieler #105350, 24. Dezember 2009, um 13:33

Mein schellnsolo Spielnr.84501819 wurde Manipuliert ich bitte um Nachfrage.
Viele grüße Durban

Andi-22, 24. Dezember 2009, um 13:34

du hast doch eh gwunna ??? mechst jetz sang daßd selba manipuliert hast .... beim mischen oda was ?

Ex-Sauspieler #71780, 24. Dezember 2009, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2009, um 13:35

Wo liegt da jetzt das Problem?

edmuina, 24. Dezember 2009, um 13:36
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2009, um 13:39

Das solltest du direkt unter Kontakt an die admins schreiben. Die kümmern sich sofort drum.
und nimm bitte die Spielnummern oben raus, das geht ja sonst keinen was an. (und i hob mas ja scho angschaut :-)

ah ja und weil i des eben grad angschaut hab:
Wo isn des Problem?

Thanathan_vF, 24. Dezember 2009, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2009, um 13:39

er meint wahrscheinlich seine time-outs...xD

warum sieht man die eigendlich so schlecht? des war sonst übersichtlicher!

DerProgrammierer, 24. Dezember 2009, um 13:39

ich finde auch dass deine kartn viel zu gut waren nehmt ihm seinen Spielgewinn wieder weg.
Betrug Betrug :-))))))))

agnes, 24. Dezember 2009, um 17:04

Die time-outs sollte man wirklich besser, ich packs mal auf die Liste. Für Durban: Wenn die Karten so gekennzeichnet sind, heisst das, Deine Internetverbindung war weg. Wir können da gar nix dafür, aber da es eh gewonnen ist, frage ich mich schon, warum es hier zu Beschwerden kommt. Und wenn Du so was übers Kontaktformular sendest, melden wir uns auch schneller zurück und erklären Dir, was los war!

Schöne Weihnachten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite