Tratsch: weihnachten

Michael010982, 23. Dezember 2009, um 19:10

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt es draußen kühl.

Kerzenschein und Apfelduft-
es liegt Weihnachten in der Luft !!!

Ich wünschen allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge 2010 Euch allen viel Gesundheit, Zufriedenheit, Harmonie, Glück und Liebe (und damit wieder hoffentlich viele Baby`s ) bringen !!!!!

Liebe Grüße
michael010982

robbyv, 23. Dezember 2009, um 19:57

Auch ich wünsche hier allen Freunden und Sauspielern besinnliche Weihnchtsfeiertrage und ein frohes neues Jahr

agnes, 23. Dezember 2009, um 20:06

Hallo!

Das ist ja mal ein schöner Fred und da möchte ich mich gleich anschließen. Liebe Sauspieler, euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2010!

Learly, 23. Dezember 2009, um 20:10

Allen Freunden und nicht Freunden sowie der gesamten Sauspielcrew wünsch ich hiermit
ein schönes Fest und n guadn Rutsch ins 2010

MrKons, 23. Dezember 2009, um 21:40

Allen Sauspielern frohe Weihnachten. Auch den ganzen Exil Bayern :-P

Bettler, 23. Dezember 2009, um 22:47

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weihnasen! um einen lieben Freund zu zitieren, dem ich wie allen anderen Freunden hiermit einen gediegenen Weihnachtsrausch und möglichst milde Kopfschmerzen am nächsten Tag wünsche!
P.S. oder war s "Fröhliche Weihnasen, Ihr Arschnachten!" ? Ich weiß nimma...

Michael010982, 23. Dezember 2009, um 22:50

voll?

DerProgrammierer, 23. Dezember 2009, um 23:34

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein Gutes Blatt um Echtgeld für nächstes Jahr, aber mir noch ein Besseres :-))
Euer aller Liebling derprogrammierer

kennidi, 23. Dezember 2009, um 23:39

ich wünsche speziell dem ganzen sauspiel team in berlin auch im neuen jahr 2010 wieder ein gutes gelingen. weil ihr gebt echt immer euer bestes, auch wenn des manche ned immer so sehn. aber ich bin jedenfalls sehr sehr zufrieden mit euch. danke.

Michael010982, 23. Dezember 2009, um 23:42

Leise pinkelt ein Reh ein tiefes Loch in den Schnee, weihnachtlich glitzert der Strahl: Rehlein, pinkel noch mal!

Everl07, 24. Dezember 2009, um 05:17

Ich hab das Christkind gesehen
es stand an der Bar und konnt kaum mehr stehn
auf Geschenke braucht Ihr nicht hoffen
es hat das ganze Geld versoffen.

Wünsche dem Sauspielteam
meinen Freunden und auch meinen Nicht- Freunden

ein schönes Weihnachtsfest.

Beo, 24. Dezember 2009, um 07:57

Liebe Schafkopf-Freunde,
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.
lg. Beo

joggi45, 24. Dezember 2009, um 09:35

Wünsche allen sauspieler und natürlich auch dem sauspielteam frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
merci

Ginny, 24. Dezember 2009, um 10:16

Die Weihnachtsmaus

Die Weihnachtsmaus ist sonderbar
(sogar für die Gelehrten),
Denn einmal nur im ganzen Jahr
Entdeckt man ihre Fährten.

Mit Fallen oder Rattengift
Kann man die Maus nicht fangen.
Sie ist, was diesen Punkt betrifft,
Noch nie ins Garn gegangen.

Das ganze Jahr macht diese Maus
Den Menschen keine Plage.
Doch plötzlich aus dem Loch heraus
Kriecht sie am Weihnachtstage.

Zum Beispiel war vom Festgebäck,
Das Mutter gut verborgen,
Mit einem mal das Beste weg
Am ersten Weihnachtsmorgen.

Da sagte jeder rundheraus:
Ich hab es nicht genommen!
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
Die über Nacht gekommen!

Ein andres Mal verschwand sogar
Das Marzipan vom Peter,
Was seltsam und erstaunlich war,
Denn niemand fand es später.

Der Christian rief rundheraus:
Ich hab es nicht genommen!
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
Die über Nacht gekommen!

Ein drittes Mal verschwand vom Baum,
An dem die Kugeln hingen,
Ein Weihnachtsmann aus Eierschaum
Nebst andren leck'ren Dingen.

Die Nelly sagte rundheraus:
Ich hab es nicht genommen!
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
Die über Nacht gekommen!

Und Ernst und Hans und der Papa,
Die riefen: Welche Plage!
Die böse Maus ist wieder da,
Und just am Feiertage!

Nur Mutter sprach kein Klagewort.
Sie sagte unumwunden:
Sind erst die Süßigkeiten fort,
Ist auch die Maus verschwunden!

Und wirklich wahr: die Maus blieb weg,
Sobald der Baum geleert war,
Sobald das letzte Festgebäck
Gegessen und verzehrt war.

Sagt jemand nun, bei ihm zu Haus-
Bei Fränzchen oder Lieschen-
Da gäb es keine Weihnachtsmaus,
Dann zweifle ich ein bisschen!

Doch sag ich nichts, was jemand kränkt!
Das könnte euch so passen!
Was man von Weihnachtsmäusen denkt,
Bleibt jedem überlassen!

Ich wünsche alles Sauspielern und dem Sauspielteam ein fröhliches Weihnachtsfest und ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit.

Leimi, 24. Dezember 2009, um 10:30

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und last euch schön beschenken

k_Uno, 24. Dezember 2009, um 11:26

Wünsch ebenfalls allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Pepperprincess, 24. Dezember 2009, um 11:55

Der Weihnachtsmann ist übel dran

Er muss jetzt alles tragen

Hat keinen Schlitten, kein Gespann

Hat nicht mal einen Wagen

Sein Antrag wurde abgelehnt

Die Gelder sind gestrichen

Das ist nun mal der große Trend

Man kennt das ja inzwischen.

Auch mit der Bahn kann er nicht fahr´n

Die ist ja viel zu teuer

Und auf ein Auto noch zu spar´n

Verhinderte die Steuer.

Die wird ja nun auf jeden Dreck

Auf jeden Pups erhoben

Und Leistungen, die fallen weg

So woll´n es die da oben

Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut

Ja, wollt ihr mich verkohlen?

Solln`n sich die Kinder weit und breit

Die Sachen selber holen?

Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht

Bis alle Schuld beglichen

Und wenn du aufmuckst, alter Knecht

Dann wirst du auch gestrichen.

Cliff, 24. Dezember 2009, um 12:34

An Alle

………………….@

………………O*@*

…………….@@* O*

…………..@*O***@*

…………O*@O@*

……….@*O***@O

…….*O
@O@O@*

….@*O**@**O*@O*

..*O
O**O***O**@O*@*

.O*@**@*O* O***@O*

@O
*@O@***O*@*

……………..$$$

……………..$$$

……………..$$$

WIR WÜNSCHEN EUCH UND EUREN FAMILIEN

-:¦:- -:¦:-

-:¦:-

FROHE UND BESINNLICHE

WEIHNACHTEN!

-:¦:- -:¦:-

-:¦:-

und vielen Dank auch für die viele nette Post, die wir leider nicht alle beantworten können.

Euer Sauspiel-Team

Brunzkartler0815, 24. Dezember 2009, um 13:58

ich wünsche dem ganzen sauspiel - team und allen zockerfreunden hier, ein gesegnetes weihnachtsfest...

Hexenblut, 24. Dezember 2009, um 14:56

Ich wünsche allen Sauspielern ein frohes Fest, besinnliche Tage, viele Geschenke, gute Gedanken, Frieden und Zuversicht.
An das Sauspiel-Team ebenso und möchte mich bei allen bedanken, die sich mit mir das ganze Jahr rumärgern müssen.

Eure Hexe

Wolfgang-, 24. Dezember 2009, um 15:53

Ich wünsche allen Sauspielerinnen und Spielern und dem Sauspieteam ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
Gruß Wolfgang

kennidi, 24. Dezember 2009, um 15:59

ein ganz besonderer weihnachtsgruss auch an unsere allseits geliebte hex.
oh wie wär das leben hier im forum langweilig ohne unser schwarzes original.

schwarzeHexn, 24. Dezember 2009, um 16:33

Ja dann möcht ich mich auch Einreihen und ALLEN Sauspielern ein schönes angenehmes Weihnachtsfest und ein supermegatolles Jahr 2010 wünschen !!

Guats Blattl und bis dann

LG
Hexerl

Soli, 25. Dezember 2009, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2009, um 17:49

http://www.youtube.com/watch?v=DLmXGr3-twM&feature=related

zur Übersichtzum Anfang der Seite