Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tische kennzeichnen

Geht es nicht manchem so wie mir, dass wenn man an einen tisch sitzt und lauter Spieler/innen mit tausenden Minuspunkten vorfindet! Da kann man (will ich mal behaupten) als besserer Kartler nicht vernünftig Karten spielen. Entweder zocken diejenigen nur oder brauchen sie ewig bis sie eine Karte spielen oder machen bis zum Schluss alles falsch. Das ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen. Daher bin ich dafür dass man die Sauspieltische doch kennzeichnen könnte, ob an dem tisch "bessere" oder "schlechtere" Sauspieler sitzen. Ich will damit niemand beleidigen oder anderes, aber ich meine wenn man Schafkopf vernünftig spielen will dann kann man ja mit gleichen spielen.

Meine Meinung
gruss role

Wenn dir ein Spieler negativ auffällt, geh auf ein Profil und sperre ihn. Dann wirst du nicht mehr mit ihm am gleichen Tisch landen.

Außerdem musste feststellen, dass es hier leute gibt, die total viele Minuspunkte haben, aber super spielen (keinen Ahnung, wie die so weit ins Minus gekommen sind) und es gibt leute, die haben ein paar zehntausend Punkte und spielen den letzen Mist.

Spiele einfach eine Zeit lang und sperre, wo es nötig ist. Nach einiger Zeit sollte das Problem eingedämmt sein

Gibt schon n Fred dazu, würde dadurch hald alles weng unübersichtlich werden..

z.b. der hier
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/138...

spiel um echtgeld da hast das problem nicht

Ja danke zatho des werd i machen weil wirklich wenn i karten spuin wui dann richtig und net mit solchen schlafkappen

gruss an alle

sry michael, des gibts bei den zockern auch

ja scho, aber die spieln net so scheisse wie im wirtshaus

na klar, gestern hab ich mit so Vollpfosten gespielt, entweder konnten sie es nicht (in der Zockerstube wohlgemerkt) oder was vielleicht warscheinlicher ist, ham sie zusammengespielt.