Tratsch: komische spiele

moldestep, 22. Dezember 2009, um 12:03

spiel nr.84124185 bitte anschauen und meinung abgeben bin über jede andere meinung dankbar denn ich bin langsam am verzweifeln wenz tout was für eine lachnummer

k_Uno, 22. Dezember 2009, um 12:15

servus,

Die qual der wahl, entweder ne sau oder nen besetzten zehner...

Jockel27, 22. Dezember 2009, um 13:04

für alle zum anclickn #84.124.185

Jockel27, 22. Dezember 2009, um 13:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

baumbua, 22. Dezember 2009, um 13:06

arrg, jockel, ned so schnoi;-)
"komisch" aussehende spiele mit zusammenspielverdacht nicht im forum posten, sondern per kontaktformular an die admins!

DerProgrammierer, 22. Dezember 2009, um 13:07

Tolles Spiel Respekt

DerMonaco, 22. Dezember 2009, um 13:39

Servus moldestep,

erstmal hat der baumba natürlich (wie so oft) recht, solche Spiele bitte über das Kontaktformular an uns.
Deine These, dass diese drei zusammenspielen halte ich für sehr gewagt, sie saßen vor besagtem Tag noch nie zusammen am Tisch. Und auch an dem Abend haben sie nur eine handvoll Spiele zusammen gemacht.
Und um Alternativanschuldigungen gleich vorzubeugen: Auch Bertiman und Ruds27 haben kaum zusammengespielt.

Ich denke also, wir können den Betrugsverdacht hier als widerlegt sehen. Das war in dem Fall wohl Mut zum Risiko und Glück!

Viele Grüße
Franz

eschdi, 22. Dezember 2009, um 13:43

Schöner Tout, da behält mal schonmal gern den besetzen 10er, wenn man denkt beim Tout sticht ne Sau eh nicht.

k_Uno, 22. Dezember 2009, um 13:52

Das einzige was man Fred_tir vorwerfen kann, ist, dass er den blauen König ned glei wegschmeißt. Im Nachhinein hätte diese Karte das Spiel entschieden. ;-)

Wer solche 'Fehler' nicht macht, bitte hier weiter posten.

eschdi, 22. Dezember 2009, um 14:03

Absolut richtig, fällt der Grün König, is rum wenn alle mitdenken.

Richtig gut wäre als Auspiel halt Gras Ass gewesen, dann gibts auch noch Kontra.

OT: Ich spiel ja auch beim Wenz Tout lieber ne Sau aus wenn ich selber keinen Unter hab, dann is schon 50/50 Chance dass die anderen zamstehen wenn der Spieler nur 2 Wenzen hat und dann is des Kontra 100%-ig.

FCE79, 22. Dezember 2009, um 15:53

genau, grün könig muss rein damit sich die andern auskennen...

MetzgersTochter, 23. Dezember 2009, um 01:57

manche leute sind wirklich paranoid.

baumbua, 23. Dezember 2009, um 09:54

du meinst mich, oder? alle meinen immer mich;-)

MetzgersTochter, 23. Dezember 2009, um 17:12

nein baumbua, das ist keine paranoia, das ist größenwahnsinn!

baumbua, 23. Dezember 2009, um 17:28

aber man kann doch mehrere sachen auf einmal haben? oder? oder? schnief...

Michael010982, 25. Dezember 2009, um 00:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 26. Dezember 2009, um 18:43

6kartenzufallsschafkopf braucht man nicht bewerten

asgard, 08. März 2010, um 18:41

...mut wird beloht, hätt i a gspuit war ned doppelt kontra kriegt er a koans. Einfach nur Respekt (auch wenn viel Glück dazu ghört)

grubhoerndl, 08. März 2010, um 23:08

@hexenmeister

Wovon man keine Ahnung hat, braucht ma ned verdammen. Dieses primitive Gehabe ist ein Grossteil des Problems.

@moldestep

beim nächsten Du ist alles anders... Kopf hoch! Und öfter mal um Punkte spielen, grins. Da gibts keine Verschwörer und die Bösen wurden eliminiert.

Rottaler, 28. Juni 2011, um 17:32

#185.683.968
Zufall ???

MetzgersTochter, 28. Juni 2011, um 18:06

vermutlich, sonst hätte er die blaue gerufen und anders ausgespielt.

Hundsgrugga, 28. Juni 2011, um 18:18

Verschwörung wegen 40 Punkte.
Is mein Tip.

MetzgersTochter, 28. Juni 2011, um 18:26

mensch grugga, jetzt verrat doch nicht alles.

faxefaxe, 28. Juni 2011, um 18:35

Ein lausiger Ruf ist es allerdings schon

zur Übersichtzum Anfang der Seite