Fehlerberichte: Flash Player installieren ohne Adminrechte

s04bulle, 20. Dezember 2009, um 22:47

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Weiß einer von Euch wie man den Flash-Player auf nen Firmen PC ohne "Adminrechte" installieren kann? Habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Für Tipps bin ich dankbar.
Torsten

Ex-Sauspieler #47009, 20. Dezember 2009, um 23:08

Wenn Du keinerlei Zugriffsrechte hast und dir ned mal ein neues Admin Konto erstellen kannst, dann gehts mMn gar ned, ich habe das gleiche Problem (unter XP).

Klaaner, 20. Dezember 2009, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2009, um 23:19

Firmen-PC => Nur Admin darf Software installieren
Wenn es der User selbst macht => Je nach Schwere, von Verwarnung - Abmahnung bis Kündigung ist alles dabei, weil die Sicherheit des Unternehmensnetzwerkes beeinträchtigt werden kann.
Warum willst Du überhaupt auf einem Firmen-PC spielen? Hast Du in der Arbeit nichts zu tun?

DerProgrammierer, 21. Dezember 2009, um 06:31

Er will bestimmt nur mittags spieln.

janth, 21. Dezember 2009, um 09:53

sprech doch mal mit euerem Admin... ;-)

Hexenblut, 21. Dezember 2009, um 10:25

Das würde ich lieber bleiben lassen, denn da ist die Kündigung schon vorprogrammiert. Ich würde das als AG auch nicht dulden.

janth, 21. Dezember 2009, um 10:29

Du bist aber nicht der AG. ;-) Vielleicht darf ja in der Mittagspause gezockt oder privat gesurft werden? Why not?

zur Übersichtzum Anfang der Seite