Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: upload-seite

es gibt ja hier mehrere disskusionen, wo jeder einfach nur witze reinschreibn soll. deswegen fänd ich es auch praktisch, dass ma ne eigene seite nur für witze, eigene videos (natürlich kein scheiß!) oder auch links zu lustigen seiten erstellt. ma könnt dann vielleicht auch auswählen, ob ma alle einträge sehen will oder nur videos usw. i finds nämlich a bissle lästig, wenn da in der disskusion lauter links stehen, die ma sich alle garnet anschaun kann weils zu viele sind......
aber vielleicht gibts des auch schon und i hobs bloß net gfunden oder es wurd scho oft disskutiert. wollt einfach mal eure meinung dazu hörn....

na ja ich finde dass sich www.sauspiel.de super eignet um ein paar karten zu klopfen und um sich hier über das thema schafkopfen zu unterhalten;
klar die ein oder andere diskusion über die sonstigen themen ist ja auch nicht verkehrt.
aber für lustige filmchen und witze gibt es schon genügend seiten im web,
um hier die seite unnütz aufzublasen.

bitte nicht böse sein und ich will ja auch nicht spießig oder konservativ sein aber ich finden das hier echt super!

grüße bernd

Das waren die guten alten Zeiten.