Tratsch: in 8min. wird Versager den Djdischi als Führenden ablösen

DerProgrammierer, 16. Dezember 2009, um 10:25

Ich will dem Versager gleich gratulieren, weil er wieder den Platz an der Sonne erspielt hat. Gratuliere und weiterhin viel Erfolg gute Karten und ne Menge Kohle.
Wer es bestaunen will hier der Link.
http://www.sauspiel.de/ehrentribuene/echtgeld...

edmuina, 16. Dezember 2009, um 10:35

gääähn

DerProgrammierer, 16. Dezember 2009, um 11:02

gäääähn = Neid
GW = Bewunderung

Michael010982, 16. Dezember 2009, um 12:01

gw an den versager-ist nur eine frage der zeit wie lange er auf platz eins bleibt
DerProgrammierer: du weißt was ich meine

DerProgrammierer, 16. Dezember 2009, um 12:13

ja irgendwann bist du vorne :-))
Weil einfach a bisle mehr Zeit hast mit deiner Frau zusammen.
Voll unfair :-)))))))))))

Michael010982, 16. Dezember 2009, um 12:47

kann ja nichts dafür,das sie es auch ein bisschen kann.die spielt öfters wie ich.manchmal lässt sie mich gar nicht an ihren pc.

Ex-Sauspieler #71780, 16. Dezember 2009, um 12:52

wooow, GW

DerProgrammierer, 16. Dezember 2009, um 13:42

Ja das ist schön wenn man die gleichen Hobbys hat.
Meine Frau hat auch einige Zeit gerne gezockt aber nur real und mit Freunden. Einmal war Sie sogar mit auf einem Turnier.
Was glaubst wie die alle geschaut haben als ein hübscher Mensch an einem Turnier teilgenommen hat :-))
Wer regelmässig auf Turnieren ist der weiss was da meistens für Leute spieln. Nicht so ganz hübsche und nicht so ganz junge und nicht so ganz gut riechende Raucher :-))
Sie hat sich da voll von der Masse abgehoben :-))
Aber Ihr hat es nichtbesonders gefallen.
Und online Zocken ist nicht so Ihr Ding.
Geniess es Micha
Wenn du Platz 1 bist dann mach ich an neuen Thread auf und beglückwünsche Dich. Weil ich finde das ist ne tolle Leistung mehr noch als wenn jemand nur Geburtstag hat, denn da kann er fast nichts dafür :-)))))))))))

Ex-Sauspieler #71780, 16. Dezember 2009, um 14:04

Also wenn bei euren Turnieren immer nur hässliche stinkende Leute mitspieln tut ihr mir scho a weng leid, auf was für am Bauernkaff wohnt ihr denn?
Bei uns in Nürnberg is auf jeden Fall genau das Gegenteil der Fall :D

Harry23, 16. Dezember 2009, um 14:54

Bei uns a! Der einzige der stinkt, is DerProgrammierer, aber den lässt sei hässliche Alte ja zum Glück net oft raus...:-)

k_Uno, 16. Dezember 2009, um 15:07

Ach Harry,

nun sei doch nicht so fies... doch nicht am geburtstag meines verlobten. Da sollten wir doch alle nett und friedlich sein und a bisserl feiern.

Grüße aud dem fernen nirvana,
Kuno

DerProgrammierer, 16. Dezember 2009, um 15:19

natürlich ist das sauspiel turnier ausgenommen :-))
Da war ich auch nicht.
Das ich stinke weiss ich, auch nach was .... nach Geld
:-)))

DerProgrammierer, 16. Dezember 2009, um 15:21

aber nun zurück zum thema.
Wie das immer abtrifftet........

DerProgrammierer, 16. Dezember 2009, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2009, um 15:50

zurück zum thema,
es geht hier nicht um mich.
Es geht nicht immer um mich.:-))

Tanjanska, 16. Dezember 2009, um 16:22

hässliche stinkende Menschen ;-) lol Probleme habt ihr ;-)

eschdi, 16. Dezember 2009, um 17:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Michael010982, 16. Dezember 2009, um 21:51

seit ihr alle blöd?schaut mal aufn thema.

Michael010982, 16. Dezember 2009, um 22:28

genau, er hat gemeint das leute bei diesen tunier gestunken haben und nicht er

Michael010982, 16. Dezember 2009, um 22:33

war auch schon beim schafkopfrennen,da haben leute gestunken nach rauch und nach schweiss. ich bin auch bei jeden schafkopftunier nervös und schwitze eich(aber nur bei die ersten 10 spiele). jeder mensch ist anders. der eine stinkt der andre net.hört sich blöd an aber es is so. meine frau führt sich schon auf wenn ich am tag 1-2 mal dusche(wasserverbrauch usw.)

Michael010982, 17. Dezember 2009, um 00:45

keiner hat geschrieben das der sohn dabei war

k_Uno, 17. Dezember 2009, um 01:08

Michael, es geht um progis sohn...

DerProgrammierer, 17. Dezember 2009, um 07:09

Es geht gar nicht um das Sauspieltreffen.....Noch mal zur Aufklärung.....
Ich war vor 2 Jahren ca. einige Zeit bei einem Schafkopfverein dabei die wöchentlich in Pfersee ( Augsburg ) ein Schafkopfturnier veranstalteten.
Hier waren nur alte Leute die alle qualmten und die äusseren Umstände waren furchtbar. Lauter verbissenen stinkenden alten "hässlichen Leut" das einzige was Spass gemacht hatte war das Zocken. Leider bin ich über einen 7.Platz nie rausgekommen. Da war mein Sohn noch zu jung, aber da hätte ich Ihn nie mitgenommen. Das ist die Hölle dort.

Mit keinem Wort habe ich in Neusäss unser Sauspiel treffen gemeint wo es echt nett war und ich auch wieder mal komme. Auch der Rauch da hält sich so einigermassen in Grenzen wo ich es als Vater auch verantworten kann wenn mein Sohn mal 1,5 Stunden dabei ist. Ja mein Sohn ist auch Sauspiel begeistert.

Also nix für ungut bevor dieser Thread noch explodiert.

Nochmal GW an den Versasger :-))

Irgendwann ist aber der Micha 1. weil seine Frau wie auch er gerne online zockt. Und wenn man sich abwechselt gehts natürlich noch schneller.

Sauspiel wird sich freuen wenn es so verrückte gibt die wahnsinnig viel Spiele machen.

Gruss an alle Vielspieler

zur Übersichtzum Anfang der Seite