Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: in 8min. wird Versager den Djdischi als Führenden ablösen

Ich will dem Versager gleich gratulieren, weil er wieder den Platz an der Sonne erspielt hat. Gratuliere und weiterhin viel Erfolg gute Karten und ne Menge Kohle.
Wer es bestaunen will hier der Link.
http://www.sauspiel.de/ehrentribuene/echtgeld...

gääähn

gäääähn = Neid
GW = Bewunderung

gw an den versager-ist nur eine frage der zeit wie lange er auf platz eins bleibt
DerProgrammierer: du weißt was ich meine

ja irgendwann bist du vorne :-))
Weil einfach a bisle mehr Zeit hast mit deiner Frau zusammen.
Voll unfair :-)))))))))))

kann ja nichts dafür,das sie es auch ein bisschen kann.die spielt öfters wie ich.manchmal lässt sie mich gar nicht an ihren pc.

wooow, GW

Ja das ist schön wenn man die gleichen Hobbys hat.
Meine Frau hat auch einige Zeit gerne gezockt aber nur real und mit Freunden. Einmal war Sie sogar mit auf einem Turnier.
Was glaubst wie die alle geschaut haben als ein hübscher Mensch an einem Turnier teilgenommen hat :-))
Wer regelmässig auf Turnieren ist der weiss was da meistens für Leute spieln. Nicht so ganz hübsche und nicht so ganz junge und nicht so ganz gut riechende Raucher :-))
Sie hat sich da voll von der Masse abgehoben :-))
Aber Ihr hat es nichtbesonders gefallen.
Und online Zocken ist nicht so Ihr Ding.
Geniess es Micha
Wenn du Platz 1 bist dann mach ich an neuen Thread auf und beglückwünsche Dich. Weil ich finde das ist ne tolle Leistung mehr noch als wenn jemand nur Geburtstag hat, denn da kann er fast nichts dafür :-)))))))))))

Also wenn bei euren Turnieren immer nur hässliche stinkende Leute mitspieln tut ihr mir scho a weng leid, auf was für am Bauernkaff wohnt ihr denn?
Bei uns in Nürnberg is auf jeden Fall genau das Gegenteil der Fall :D

Bei uns a! Der einzige der stinkt, is DerProgrammierer, aber den lässt sei hässliche Alte ja zum Glück net oft raus...:-)

Ach Harry,

nun sei doch nicht so fies... doch nicht am geburtstag meines verlobten. Da sollten wir doch alle nett und friedlich sein und a bisserl feiern.

Grüße aud dem fernen nirvana,
Kuno

natürlich ist das sauspiel turnier ausgenommen :-))
Da war ich auch nicht.
Das ich stinke weiss ich, auch nach was .... nach Geld
:-)))

aber nun zurück zum thema.
Wie das immer abtrifftet........

du stinkst nicht nach Geld sondern nach Hochmuth und der kommt vor den Fall, falls das nicht kennst.
Schreib jetzt nicht, ich wäre neidisch - denn auf dich bestimmt nicht. Du kannst mir nur leid tun.

zurück zum thema,
es geht hier nicht um mich.
Es geht nicht immer um mich.:-))

hässliche stinkende Menschen ;-) lol Probleme habt ihr ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

seit ihr alle blöd?schaut mal aufn thema.

dann schau mal, wer mit den Stinkern angefangen hat, nämlich dein Freund Progi.
Ich finde das schon ziemlich übel, wenn man sowas schreibt.
Wenn er geschrieben hätte, eine verrauchte Bude, dann ist das ok, aber stinken, da war er auch dabei.

genau, er hat gemeint das leute bei diesen tunier gestunken haben und nicht er

war auch schon beim schafkopfrennen,da haben leute gestunken nach rauch und nach schweiss. ich bin auch bei jeden schafkopftunier nervös und schwitze eich(aber nur bei die ersten 10 spiele). jeder mensch ist anders. der eine stinkt der andre net.hört sich blöd an aber es is so. meine frau führt sich schon auf wenn ich am tag 1-2 mal dusche(wasserverbrauch usw.)

also zu deiner Info, da hat keiner gestunken. Es war einfach der Rauch. Es ist schon klar, wenn jemand ned raucht (ich übrigens auch nicht) den stört das. Aber dann muß er eben zuhause bleiben. Es bleibt ja jedem selber überlassen, ob er da rein sitzt oder nicht. Das größere Übel war ja wohl sein Sohn, der natürlich in kein solcher Räucherbude sitzen sollte. Aber wenn er nicht alleine kommt, ist das sein Bier.

keiner hat geschrieben das der sohn dabei war

Michael, es geht um progis sohn...

Es geht gar nicht um das Sauspieltreffen.....Noch mal zur Aufklärung.....
Ich war vor 2 Jahren ca. einige Zeit bei einem Schafkopfverein dabei die wöchentlich in Pfersee ( Augsburg ) ein Schafkopfturnier veranstalteten.
Hier waren nur alte Leute die alle qualmten und die äusseren Umstände waren furchtbar. Lauter verbissenen stinkenden alten "hässlichen Leut" das einzige was Spass gemacht hatte war das Zocken. Leider bin ich über einen 7.Platz nie rausgekommen. Da war mein Sohn noch zu jung, aber da hätte ich Ihn nie mitgenommen. Das ist die Hölle dort.

Mit keinem Wort habe ich in Neusäss unser Sauspiel treffen gemeint wo es echt nett war und ich auch wieder mal komme. Auch der Rauch da hält sich so einigermassen in Grenzen wo ich es als Vater auch verantworten kann wenn mein Sohn mal 1,5 Stunden dabei ist. Ja mein Sohn ist auch Sauspiel begeistert.

Also nix für ungut bevor dieser Thread noch explodiert.

Nochmal GW an den Versasger :-))

Irgendwann ist aber der Micha 1. weil seine Frau wie auch er gerne online zockt. Und wenn man sich abwechselt gehts natürlich noch schneller.

Sauspiel wird sich freuen wenn es so verrückte gibt die wahnsinnig viel Spiele machen.

Gruss an alle Vielspieler