Verbesserungsvorschläge: Freundschafts- u. Feindesliste

Ex-Sauspieler #47009, 15. Dezember 2009, um 20:57

Hallo Sauspiel Team! Die Idee mit dem Splitting der Seite finde ich gut, allerdings wäre es aus meiner Sicht besser, die Feindschaften in mehrere Seiten zu gliedern. Freunden will man öfter mal eine Nachricht schreiben oder einfach so suchen, da wäre es übersichtlicher, wenn man alle auf einen Blick hat.

Andi-22, 15. Dezember 2009, um 21:13

des vorher war bessa

zatho, 15. Dezember 2009, um 21:15

Dem stimme ich zu.
Die Feindesliste, die man eig. eh nimmer anguckt präsentiert sich in ihrer vollen länge, während die Freundesliste auf mehrere Seiten aufgeteilt wird -> unnötig

Peki, 15. Dezember 2009, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2009, um 21:54

muss i an greimann und am zatho voll zuastimma!!!
meine 200 freind mächade scho gern in oam seng, owa de 1250 feind, de kanne suacha wenne unbedingd oan begnadign mächad!!!

i hädd doch schomal an vorschlag gmacht:
der da wäre, an 4. button an der seite für die feinde,

dann dad des afmachn wennma af de freundeslisdn klikt aa ned so lang dauern, wenns getrennt wärn!!

i hoff des übadenkts nomal, büüüüüüdddddeeeee

vui graiss

agnes, 16. Dezember 2009, um 19:10

Hallo zusammen,

wir haben die Feindschaften bei der Aufteilung schlichtweg vergessen, werden da aber natürlich auch nachbessern und sie auf mehrere Seiten aufteilen. Sonst geht ja auch der Mehrwert, nämlich dass die Liste schnell lädt, ganz verloren.

Und Peki, leider können wir als 4. Button hier rechts nicht die Feinde nehmen, weil da ist ja die Spielsuche jetzt :)

Dank euch für die Meldung und wünsch einen schönen Abend,

Agnes

toktok, 16. Dezember 2009, um 20:49

da brauch i ja etz ewig bissi an freind find,lach,vor allm ziel i jedesmoi voll daneben;-)
die freunde auf oana seiten fand i besser!
lg jana;-))

Peki, 16. Dezember 2009, um 22:11

ja, sog i ja aa scho!!

und nix für ungut liebes team,

ABER: der spiel-such-button an der seite ist in meinen augen vollkommen überflüssig, da ich ja auf meinem profil sowieso schon "Spiele finden" hab!!

anstatt diesem spiel-such-button einen button für die feinde wär gscheider gewesen, meine ich!!

die feinde schau ich vielleicht, wie wahrscheinlich alle andern auch, 1mal im monat an, die müssten nicht immer mit aufgemacht werden (ladezeit)!!

also, ich bitte euch auf den knien, machts lieber die freunde alle auf einer seite und die feinde extra!!

des wär a schönes weihnachtsgeschenk :-)))))

vui graiss Peter

k_Uno, 17. Dezember 2009, um 00:19

nen extra button für feinde find i a schmarrn, dir interessieren doch eh ned

MetzgersTochter, 17. Dezember 2009, um 03:20

jo eben, ich brauch doch kan extra button, um schnell meine "feinde" durchzuscrollen?
die spielesuche brauch (zumindest ich) dagegen sehr oft. danke ans team!

Peki, 17. Dezember 2009, um 06:04

ja aber de hasd doch eeh scho af deim profil!!
wenn ma aber de feinde von den freunden trennt,
dann wär die ladezeit auf jedenfall kürzer!!

DerProgrammierer, 17. Dezember 2009, um 06:58

ich habe keine Feinde

janth, 17. Dezember 2009, um 09:16

ich fands vorher auch besser, als man noch alle Freunde auf einmal sah... Kann man nicht irgendwo (als Zusatz vielleicht) die volle Liste anzeigen lassen? Bei diversen E-Mail-Anbietern gibts die Möglichkeit z.B. 25/50/100 Einträge auf einmal selbst vorzuwählen... Ich tu mich auch ein bisschen schwer, wenn ich jemanden such...

DerProgrammierer, 17. Dezember 2009, um 09:18

ja guter vorschlag

Hexenblut, 17. Dezember 2009, um 09:31

vorher war es auf jeden Fall viel besser. Wenn ich jetzt wissen will, ob ein Freund online ist, muß ich die ganzen Seiten durchschauen.

k_Uno, 17. Dezember 2009, um 10:33

Liebe Hex, wenn ich wissen will, ob du online bist, geh ich immer gleich auf seite 9 und find dich sofort.

Aus meiner Sicht, ich hab ja nun nicht unbedingt die schnellsten gurken, weder tagsüber noch abends, find ich es wesentlich besser, mit der trennung. Vor allem wenn ich wissen will, ob jemand online ist, brauch ich diese seite nur kurz aktualisieren und das funzt sofort. Vorher hats scho mal bis zu einer minute gedauert, bist die seite aufgebaut wurde.

Da ich gerade mal 3 spieler auf meiner negativ-liste hab, die wahrscheinlich zu weihnachten da verschwinden werden, kann ich zu dieser liste wenig sagen. Allerdings die, bei denen diese liste länger ist als die freundesliste, kann ich mir scho vorstellen, dass sie jetzt genau das problem haben, das ich vorher mit meinen freunden hatte.

Einen extra schnellzugriffsbutton find ich trotzdem übertrieben. Wenn ich jemanden, aus welchen gründen auch immer, ned mag, juckst mich auch ned, ob er online ist oder ned.

Lieben Gruß,
Kuno

Hexenblut, 17. Dezember 2009, um 10:43

Ach Kuno, meine Feindesliste ist sehr kurz und die schau ich mir eigentlich so gut wie nie an. Also von mir aus könnte man sie ganz weglassen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite