Verbesserungsvorschläge: Top-Spiele - Suche

Rayman, 15. Dezember 2009, um 16:05

Hallo, da ich kein Mitglied bin, kann ich ja bekanntlich keine Top-Spiele einstellen. Meine Frage: Kann man irgenwie durch eine Suchfunktion feststellen, ob jemand anderes ein Top-Spiel eingestellt hat, an dem man beteiligt ist.
Ich meine damit aber nicht ein bestimmtes Spiel rauszusuchen an Hand der Spielnummer. Sondern einfach, unter welchen Top-Spielen man evtl. beteiligt war.
Danke für eine Antwort !
Rayman

MetzgersTochter, 15. Dezember 2009, um 16:58

das geht, soviel ich weiß, nicht. wenn du aber mal ein schönes spiel hast, poste es einfach in einem entsprechenden thread, zum beispiel hier:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/180...
dann schlägts jemand vor.

Rayman, 16. Dezember 2009, um 09:18

Ok, alles klar, danke für die Antwort !

Ray

zur Übersichtzum Anfang der Seite