Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kartenfrust

HALLO !!
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber Ich bekomm die letzen 2 Monate nur Schrott karten,
zb. Mit der kurzen Karte !! 3 Laufende Ober und 3 9ner dazu.
Wenn Ich dann mal Spielen könnt, dann bekomm ich Kotra !!!
Wenn es euch auch so geht, dann zögert nicht und schreibt auch einen Beitrag !!
Mfg,

i würd mir wünschen, dass es hier im forum moderatoren gibt, die solchen mist einfach gleich löschen oder den thread zumindest schließen...

@freibierletschn: wein hier net rum...

und wennst de forumssuche benutz findst no 10 andere freds zu dem thema

@ deryepes !!
Noch haben wir Meinungsfreifeit !! Da können solche ........ wie DU ja mache was sie wollen ;)

Was heulstn so rum?
3 Lauf 3 Neuner is a ganz klares Sticht!
Ich wär happy wenn ich so Kartenprobleme wie du hät...

78% Klopfer, 31% Kontra und Retour

das sagt scho alles ;)

Aber in einem Punkt hat er Recht: Kotra wünsch ich wirklich keinem!

Es ist ja immer wieder schön wie sich so mancher hier AUFGEILT und AUFSPIELT !! Entweder habt ihr zuhause frust, oder euch ist so lanweilig das ihr hier nur Müll Schreibt.
Desweiteren sollte es Verboten werden Nichtmitgliedern hier einen Beitrag zu schreiben. Werdet Mitglied und habt dann eine Meinung.
Mfg,

"Entweder habt ihr zuhause frust, oder euch ist so lanweilig das ihr hier nur Müll Schreibt. "

Du bist zu lustig :D

ja, als dauerklopfendes mitglied bist du wahrlich die krönung der schöpfung hier!

Dauerklopfer !!!! Wer ?????

Vielleicht DU , DU Schof

i bin mitglied und sag nur scheissdauerklopfer hoffendlich griegst nie gscheide kartn^^

deine statistik:
78% Klopfer, 31% Kontra und Retour

meine statistik:
12% Klopfer, 0% Kontra und Retour
11% Klopfer, 0% Kontra und Retour

ja, ich gebs zu, ich bin dauerklopfer!sry admins, ich konnt mich einfach net beherschen!

die dauerklopfer können doch mit gscheiten karten nix anfangen die können nur klopfen und kontra re und mau mau

dass ma mal längere zeit keine gscheide kartn kriegt, des glaub ich, hat jeder scho mitgmacht. aber deswegn brauch ma sich doch ned glei a so aufmandln. andersmal gehts wieder genau andersrum, dassd a serie mit superkartn hast. aber davo red dann keiner. es geht halt mal immer hin und her, letzen endes gleicht sich des beim kartn geben bei jedem irgendwie aus.
punkte holt sich aber nur der, der gscheid und vernünftig spielt und ned nur aufs legen, kontra und re aus is.
i selber hab ja gegen dauerklopfer nix, weil de vergeign ihre spiele ja eh meistens. profitiern tut dann eh bloss der gegner, der kassiert dann doppelt oder dreifach punkte.

Unglaublich - 2 aufeinanderfolgende Hände:
#83.060.600
#83.060.910

nicht mal ein sauspiel ansagen (spieler sitzt hinter dir) grenzt meiner meinung nach an maurerei...oder trügt mich die spielermittlung?

[mir is bewusst das er beim ersten untergeht bei dem stand, aber mit zwei säu, die dritte ruft ma, is das für an richtigen schafkopf a annehmbares sauspiel wenn man nur zathos hand beachtet]

und das im ersten n FW angesagt wird...naja, wenn ma so versessen auf die andren spielarten ist... :)

Hast recht, ich wunder mich grad auch, dass ich weitergeklickt habe.

Ich würde da auch den Farbwenz spielen, sind doch dann mehr laufende als beim Wenz, für die der Gegner zahlen muss

(Eigentlich wollte ich mit den Spielen nur Zeigen, wie unglaublich einseitig hier manchmal die Kartenverteilung ist. Kein Vorwurf an die Programmierer)

hm, stimmt, das mit den laufenden hatte ich nicht bedacht...ich spiel halt einfach kein FW un brauche etwas länger um dann die vorteile zu sehn ;)

Wieso is das einseitig wenn man zweimal hintereinander gute Karten hat, des ist schlicht Zufall.

Sonst müsste man es ja so programmieren, dass man nach einer gute Hand anschließend eine schlechte bekommt und dann wärs kein Zufall mehr, sonder manipuliert.

Karten haben halt kein Gedächtnis ;-)

Gestern hab ich auch mal wieder nen richtigen Lauf ghabt... In einer Viertel Stund hab ich 3 mal auf 3 laufende Ober legen können...

16:03 Uhr: Tout http://www.sauspiel.de/spiele/83037391

16:13 Uhr: keine Eier für an Tout, weil der Spieler hinter mir mitglegt hat: http://www.sauspiel.de/spiele/83038995

16:15 Uhr: Tout, allerdings zum Legen "nur" 2 Lauf und der Gras Unter: http://www.sauspiel.de/spiele/83039393

und als letztes Spiel um 16:29 Uhr noch an Wenz mit 3 Lauf und 3 Legern: http://www.sauspiel.de/spiele/83041358

Schad is halt blos, dass des im echten Leben net ganz so oft vorkommt... Was net heißt, dass des in echt net a scho passiert is...

Also, alle Jammerer, im Durchschnitt können wir alle zufrieden sein. Die Karten, die ihr net bekommen habt, hab ich gestern abgesahnt... ;-)

da kannst Dir net mal an Lutscher dafür kaufen:-)
Aber wichtig ist dass du Spass dabei hast.
Das ist das allerwichtigste:-)

ich mag eh keine Lutscher... Am allerwenigsten übrigens arrogante Lutscher!

Hier zock ich zum Spaß und des is gut so!

Ich auch daher spiel ich auch zu 98% günstig Tarif.
Das ist völlige Entspannung.
Aber bevor ich um Punkte spiele bohre ich lieber noch in der Nase. Ausser ich kann das Karten Spiel noch nicht und bin gerade dabei es zu lernen. :-))