Verbesserungsvorschläge: Geschloßene Freundestische ausblenden

Andi-22, 12. Dezember 2009, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2009, um 16:41

Moan des war a guade Sach, weils allawei recht ärgalich is wemma soan Tisch aklickt und ma dann imma erst amoi des "Tisch kann nicht betreten werden" wegklicka muaß.
De "Feindestische" wern ja a ned azoagt! De Tisch wo ma eh ned eine ka, braucht ma doch a ned seng und aklicka kenna!

basti1253, 12. Dezember 2009, um 17:05

Schön das du des willst. Ich halts für quatsch, da ich sonst nie zuschauen kann! Obs für nicht-Mitglieder sinnvoll ist, keine Ahnung.

Auch wenn das hier eine Seite für ein bayrisches Kartenspiel ist, muss mans mitm Dialekt ned übertreibn. Dei gstammel hab i 2 mal lesen müssen.
Übertreibs halt ned gar so.

salam, 13. Dezember 2009, um 00:29

Ärgadich net , aber ändern lassen könnt mers scho

zur Übersichtzum Anfang der Seite