Schafkopf-Turniere: regelmäßig in augsburg, und weihnachtsturnier

wikterp, 08. Dezember 2009, um 14:25

86179 Augsburg, Spiel & Bistro "Zum Willy", Haunstetter Str. 234
Weihnachtsturnier, Wichtelfest
Zum Willy, Tel. 0821-8850206, 0177-6947579
Spielweise: langes Blatt
Wertung: plus - minus
Spiele: Solo-Sie, Solo-Tout, Wenz-Tout, Solo, Wenz, Rufspiel

Sonstiges: Großes Weihnachts-Schafkopf Turnier 1 Tag 3 Turniere Beginn: 13°° - 16°°-19°° Startgeld pro Teilnahme pro Person 10,- E. Jedes Turnier wird separat ausbezahlt. Es besteht keine Verpflichtung an allen 3 turnieren teil zu nehmen. Der Tagessieger bekommt eine Überraschung. Ca. 20.30 Uhr Wichtelfest. Wir bitten alle Teilnehmer ein kleines verpacktes Überraschungsgeschenk mit zu bringen. Jeder der ein kleines Geschenk mit bringt bekommt ein kleines Geschenk zurück.

dort ist auch jeden 2. sonnta schafkopfturnier
Lokal: Bistro Zum Willy, Haunstetter Str. 234
Veranstalter: Bistro Zum Willy, Haunstetter Str. 234, 8619 Augsburg
Telefon: 0177/6947579

janth, 08. Dezember 2009, um 16:00

ich mein, ich kann da net, aber es wäre vielleicht für die anderen interessant, an welchem tag...
Heiliger Abend?? Würd ich persönlich erstmal als "Weihnachten" definieren. Vorstellen kann ich mers aber net ganz so, weil da der Nachmittag doch oft für die Familie reserviert ist?

Harry23, 08. Dezember 2009, um 20:26

Die Turniere sind am Sonntag, dem 20.12.2009

janth, 09. Dezember 2009, um 09:27

Aso, ich hab des so verstanden, dass an einem der Weihnachtstage gekartet wird... Viel Spaß euch auf jeden Fall!

Hexenblut, 09. Dezember 2009, um 14:12

Janth, ja richtig, so ein heiligAbendkarteln mit Glühwein, Lebkuchen und nebenbei die Christmette, das wäre mal was anders.

janth, 09. Dezember 2009, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2009, um 14:44

...so weit ich weiß haben wir im Bekanntenkreis für den ersten Feiertag ein geselliges Karteln ausgemacht... ;-) Freu mich schon drauf, ne schöne Abwechslung zur großen Fresserei!

Bei uns in der Region ists auch nicht so unüblich, dass am 24. beim Weißwurstfrühschoppen noch 2 oder 3 Stunden gekartelt wird...

Hexenblut, 09. Dezember 2009, um 15:15

ja, dann sind die Männer verräumt und man kann in Ruhe daheim die letzten Vorbereitungen treffen.

Ex-Sauspieler #56615, 10. Dezember 2009, um 21:12

Hi würde gerne kommen, habe aber kein Auto, kommt jemand aus der Gegend von Kissing? Liebe Grüße

Ex-Sauspieler #56615, 14. Dezember 2009, um 18:30

Also wenn Hoppsi mich mitnimmt...ich bin dabei, freu mich auf Euch!! Liebe Grüße

zur Übersichtzum Anfang der Seite