Verbesserungsvorschläge: anmeldung verkackt jedes mal!!!-.-

WalterFrosch89, 07. Dezember 2009, um 10:09

Hi,

also jedes ma wenn ich mich hier anmelden möchte, nimmt das login weder mein passwort noch mein benutzername, obwohl ich hier registriert bin! dann muss ich eine mail schicken lassen, um das passwort zurückzusetzen, aber jedes mal muss ich es neu machen -.-

was zum teufel läuft da schief?

bitte um hilfe...

Ex-Sauspieler #433, 07. Dezember 2009, um 10:11

Servus Chef_Koch,

also das ist sicher nicht Sinn der Sache! Am besten Du meldest Dich über "Kontakt" bei uns, da ist immer jemand erreichbar und kann Dir sicher helfen.

Viele Grüße,
Florian

WalterFrosch89, 08. Dezember 2009, um 12:33

Sers,

danke für die antwort aber das problem hat sich verflüchtigt :)

lg

zur Übersichtzum Anfang der Seite