Verbesserungsvorschläge: mitgliedschaft verschenken

egg21, 06. Dezember 2009, um 17:37

hallo miteinander, weiß jemand, unter welchem punkt ich eine mitgliedschaft verschenken kann? find's nimmer.

Pete, 06. Dezember 2009, um 17:57

Im "Sauladen" (auf der Community-Seite) oder per Mail an die Administration.
Bitte, helfe fast so gerne wie der Flo.

MetzgersTochter, 06. Dezember 2009, um 19:20

früher konnte man tagesmitlgiedschaften und 2 mal ne 1-monats-mitgliedschaft verschenken, das gibts mittlerweile aber nicht mehr, falls du das meinst.
ich helf fast so gerne wie der pete.

k_Uno, 06. Dezember 2009, um 19:58

egg,

schick ne nachricht unter kontakt an die admins wem, wieso, weshalb. Bisher wurde immer geholfen.
Helfe auch ab und zu mal fast so gern wie MT, zumindest am nikolaustag.

Ex-Sauspieler #71780, 01. Januar 2011, um 18:10

Hey,

wo kann man nochmal nachsehn, von wem man eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen hat?

Danggöö

MetzgersTochter, 01. Januar 2011, um 18:33

kann man glaub ich nicht nachschauen...
aber a propos: hab noch ne probe-monatsmitgliedschaft übrig, die kann man nur noch bis übermorgen vergeben. falls die jemand möchte, bitte melden.

edmuina, 01. Januar 2011, um 18:52

hier!
^^

Hexenblut, 01. Januar 2011, um 18:54

puh, wo sehe ich, ob ich eine zu verschenken habe und wer möchte sie ????

edmuina, 01. Januar 2011, um 18:58

Wenn du auf der Profilseite eines Nichtmitglieds bist und du noch pässe zu verschenken hast, erscheint oben son Button, da kannste fast nichtt vorbeigucken

Hexenblut, 01. Januar 2011, um 19:02

ja danke, hab ich jetzt gesehen. WER MÖCHTE ????
ICH SPENDE !!!!

Ex-Sauspieler #156973, 01. Januar 2011, um 21:41

hallo hexenblut,
i bin a armer hund. wäre dir für so ne monats-mitgliedschaft dankbar, falls du noch eine zu verschenken hast. danke!!

Hexenblut, 01. Januar 2011, um 21:53

hab ich schon gemacht.

Feggei1, 01. Januar 2011, um 22:11

Hallo hat zufälig noch jemand eine Probemitgliedschaft würde die gerne mal testen
Wäre echt super
Mfg Franz

Ex-Sauspieler #156973, 01. Januar 2011, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2011, um 22:52

vielen dank an hexenblut für die geschenkte monats-mitgliedschaft. das war ein super start ins neue jahr für mich und ich wünsche dir deshalb auch das beste für 2011. muchas gracias! es gibt hoid doch no leid, de a bissi mitleid mit so am armer knacki ham.

Hexenblut, 01. Januar 2011, um 22:56

feggei schau mal, du hast von mir auch eine bekommen.

lg die Hexe

MetzgersTochter, 02. Januar 2011, um 00:03

hey, frechheit, hexi! kaperst du einfach den thread und klaust mir die mitgliedschaft-haben-woller.

Glubberer73, 02. Januar 2011, um 02:59

MT, könnte Abhilfe verschaffen.
Habe meine beiden schon vergeben, wüßte aber noch zwei:
1) moscharl
2) dumdidum_bla

Schreib Ihnen einfach an Gruß von Mir (und Dir) ins Gästebuch.
Dann hast zwei "Gute" erwischt.

Hexenblut, 02. Januar 2011, um 08:57

MT, das tut mir leid. Ich wollte doch nur was gutes tun. Wäre doch schade, wenn diese Spende ungenutzt bliebe.
Ich denke, da gibts schon noch ein paar, die das haben wollen.
Sorry MT - ich machs wieder gut.......................

MetzgersTochter, 02. Januar 2011, um 22:53

@hex: war doch nur a späßerl :-)
@glubberer: hatte nur noch eine übrig, hab sie einfach mal dumdidum gegeben.

Da_Utzinger_Rudi, 02. Januar 2011, um 23:20

@MT
Ich werd eure Großzügigkeit damit belohnen indem ich sie nur noch mit "Mutter Theresa des Sauboards" ansprechen werde.

MetzgersTochter, 02. Januar 2011, um 23:25

klingt fair!

Da_Utzinger_Rudi, 02. Januar 2011, um 23:32

Jaaaa bis zu meiner nächsten Robin Hood Aktion, ich gewinn des Geld von den Reichen (In dem Fall du) und gibs dann anschließend den Armen (In dem Fall ich). Goiler Plan...

MetzgersTochter, 03. Januar 2011, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2011, um 00:46

also entscheiden muss du dich schon. ich bin auch gern dein sheriff von nottingham, baby.

k_Uno, 03. Januar 2011, um 01:30

@glubberer: hab die stiefmütterliche ungleichbehandlung der tochter wieder gut gemacht. ;-)

Da_Utzinger_Rudi, 03. Januar 2011, um 02:03

Hey MT ich hoffe des is kein Flirtversuch, ich möcht dich so ungern enttäuschen :))

zur Übersichtzum Anfang der Seite