Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Filter funzt nicht mehr

oder täusch ich mich und es gibt nur bei mir keine Einschränkung z.B. auf "nur mit Farbwenz" sondern auch genügend Tische ohne jegliche Sonderregel werden gezeigt!

Merci
Fieschtl

PS: apropos kann mir irgendjmd. mal sagen, was das für ein Dialekt ist und ob man da nicht auch oberbayrisch "installieren" kann!)
PS2: allgäuerisch? Dachte fränkisch!
Sprache im "Avatar..." geht nur bei Vereinsmitgliedern oder???

soweit ich weiß, geht die dialektzuteilung bei mitgliedern nach postleitzahl - ma kanns aber ändern lassen.

"nur mit farbwenz" ging glaub ich nie - du kannst aber, wenn du keinen fw(oder geier, oder lange/kurze karte) willst, alle tische mit fw grundsätzlich ned anzeigen lassen.

Sorry Baumbua!
Wieder Widerspruch!
Es funktioniert durchaus, sich nur Tische mit FW anzeigen zu lassen.
klick mal ein bisschen auf dem FW Icon rum und du wirst staunen :-)
Mir ist aber aufgefallen, dass meine Einstellungen jedesmal wieder weg sind, wenn ich das Spielfenster neu öffne. bis vor ein paar Tagen hat er sich das immer brav gemerkt :-(

Man kann den Dialekt auch selbst ändern, in der Avatar-Bastelmaschine

das stimmt, aber wahrscheinlich geht es nur für Mitglieder ... bin mir aber ned sicher

Bei der Avatar-Bastelmaschine sind in der Tat die meisten Sachen nur für Mitglieder freigeschaltet, wie die Dialekte.

Ich war leider ein paar Tage ned da. Gibt es noch ganz konkrete Fragen? Bitte in dem Fall noch mal um ein Update. Ihr schreibt einfach zu fleissig, meine Lieben!