Verbesserungsvorschläge: Erster Erster

Ex-Sauspieler #32418, 30. November 2009, um 11:35

Erster Erster alles Andere ist Quatsch
Dies sollte man auch hier einführen

baumbua, 30. November 2009, um 11:40

sei mir ned bös, aber ich glaube ich sprech da ned bloß für mi: ich hab keine ahnung, was genau du sagen willst;-)

formuliers doch bittschön a bissl genauer...

janth, 30. November 2009, um 11:41

immer wenn ich gekartelt hab, war der Erste auch immer Erster... (?????)

Was meinst du? Wenn der Erste a Ruf hat und der Dritte a Solo, dann darf trotzdem der Erste spieln?

eschdi, 30. November 2009, um 12:03

Da gehts doch bestimmt um Kommentare zu Beiträgen auf bestimmten Sportportalen...

DerProgrammierer, 30. November 2009, um 12:05

Vielleicht meint er er wäre auf der Ehrentribühne 1.

edmuina, 30. November 2009, um 16:41

Ihr Blinden!
Das ist die Antwort auf die Frage:
An welchem Tag beginnt das Kalenderjahr nach dem gregorianischen Kalender?

MetzgersTochter, 30. November 2009, um 18:43

oh ja, ne runde jeopardy!
mein vorschlag: welchen platz belegte jan bei den 1. offiziellen frankenrunde-weltmeisterschaften?

k_Uno, 30. November 2009, um 18:49

Als erster erster?
Oder als letzter erster?
Oder doch als erster letzter?
Doch ned sogar als letzter letzter?

Averell, 30. November 2009, um 19:16

bin sonst a nie erster, warum also hier ^^

Thanathan_vF, 30. November 2009, um 19:50

so nachdem Erster erster von ed von das mui gelöst worden ist, sollten wir weitermachen..ich machs auch einfach:

Wir bleiben in der Kategorie Kalender, die Antwort wäre:

"7"

na, wer weiß es?

Nurdug, 30. November 2009, um 19:57

Wieviele Monate haben 31 Tage?

Thanathan_vF, 30. November 2009, um 19:58

okok, das war zu leicht....nun gudrun, überleg dir was neues

Nurdug, 30. November 2009, um 20:05

Gehen wir über zu Kategorie: Tiere

Gepard

Jockel27, 30. November 2009, um 20:58

welches landsäugetier ist am schnellsten?

Ex-Sauspieler #71780, 30. November 2009, um 21:14

Welches Tier fängt mit einem G and und hört mit einem d auf^^?

Wuzi39, 30. November 2009, um 22:50

ihr weicht vom thema ab

zweiter erster.......

cool solche freds da verleitets einem immer irgendwelchen grampf zum schreim

ddrrrrrrrr ddrrrrrrr zzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzz

grubhoerndl, 30. November 2009, um 22:54

jetz dolby raus mit der sprache! wie ist die lösung deines rätsels?

Hirabira, 01. Dezember 2009, um 12:01

Stichwort: Türen öffnen.

baumbua, 01. Dezember 2009, um 12:08

drum spricht man bei menschen, die grundsätzlich als erste durchgehen wollen, ja auch von türannen, gell.

janth, 01. Dezember 2009, um 12:11

Was für ein Datum is heut?? ;-)

Aber die Frage von der Metzgerstochter find ich ehrlich gesagt VIEL zu leicht... ;-)

edmuina, 01. Dezember 2009, um 13:23

wieso zu leicht?
Die Lösung hat bestimmt weit über 50 kg

baumbua, 01. Dezember 2009, um 13:52

da die frage von der metzgerstochter kam, sei angefügt: 50 kilo plus "derfs a bissal mehra sei?"

janth, 01. Dezember 2009, um 14:38

Weit mehr als 50 Kilo! Ich bin fast 2 Meter hoch, da wiegt a Bein vermutlich scho fast 50 Kilo... ;-)

Eins muss ich aber mal zu dem "derfs a bissler mehr sei??" sagen:
Vor Kurzem wollt meine Freundin beim Metzger 2 (!!) g´räucherte Brodwöschd holen, da hat die Verkäuferin doch allen ernstes gefragt "Dürfens auch 3 sein??"
Scho frech, oder???

Wuzi39, 01. Dezember 2009, um 14:40

muas scha schaun das wos geht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite