Fehlerberichte: secco in not ;)

Secco, 28. November 2009, um 06:44

Du konntest nicht am server angemeldet werden.
Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und dein Password.

das kommt bei mir seit 2 Tagen ,

ich bin eingeloggt komm nur nicht in die lobby sprich zum spielen an die Tische ? Ö_ö

hat jemand ne idee sprich kann mir jemand helfen , können die Ersteller des Sauspiels mal schaun was da los ist mit meinem acc danke.

abe, 28. November 2009, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 28. November 2009, um 13:54

versuch mal das spielfenster zu schließen, und die sauspiel seite kurz neu zu laden, oder dich am besten bei sauspiel kurz auszuloggen und dann wieder einloggen und wieder auf spielen klicken. wenn es dann noch nicht geht, versuch mal 1 oder 2 mal das spielfenster neu zu laden. “neu laden” machst du je nach Browser und Betriebssystem meistens entweder mit mit den Tasten Strg+R, F5 oder Apfel+R.

Secco, 28. November 2009, um 14:21

danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite