Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: kostenlos spielen

mal ne frage, ist es möglich (auch nach einem Monat) konstenlos zu spielen oder MUSS man sich anmelden. Fände es schade wenns so wäre... lg martl3

Spiel einfach mal so lange bis die Betreiber deine Kontonummer recherchiert haben und Dir selbständig dein Konto belasten, dann kannst immer noch aufhören.

Nee, im Ernst, kostenlose Mitgliedschaft ist im Moment (man weiss ja nie was sich in Zukunft so tut) unbegrenzt.
Also viel Spass hier bis in alle Ewigkeit.
und an lieben Gruss

Da Muina

gugsdu hier:

http://www.sauspiel.de/hilfe/faq#kostenlose-m...

ja war anscheinend nur ein programierfehler oder so. "Sie sind seit einem Monat regestriert, bitte regestrieren Sie sich neu.." hab scho gmeint das man ab nen Monat zahlen muss... Danke für die schnellen Infos..!

Hallo martl,

das kann eigentlich nicht sein. Wo soll Dir das denn eingeblendet worden sein? Ich habe noch nie von so einer Meldung gehört.

Denn: Bei uns kann man so viel und solange man möchte kostenlos in der Wirtschaft spielen. Also bitte hab keine Sorge.

Viele Grüße, Agnes

P.S. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du das noch aufklären könntest…