Tratsch: absichtliches schlecht spielen

alois_hingerl, 15. September 2007, um 18:21

Kann man was unternehmen, wenn ein Spieler z.B. immer Kontras gibt auch wenn es ganz offensichtlich ist, dass er nicht den hauch einer Chance hat, das Spiel zu gewinnen.
Da kann man schließlich einiges an Punkten einbüßen, wenn man so einen Deppen erwischt, der sich an Spaß draus macht andere Leute mitzureißen.

Breznsalzer, 15. September 2007, um 18:41

Du kannst eigentlich nur aufstehen und ihn auf Deine Feindesliste setzten.
Hatte auch mal so einen Deppen. Das Beste war aber, dass seine Freundin mit am Tisch saß und am meisten profitiert hat.

surf, 15. September 2007, um 19:35

ja absichtlich schlecht spielen soll ja vorkommen lol

glassesfan, 15. September 2007, um 23:18

wie geht das sperren bzw. in die Feindschaft nehmen?

surf, 16. September 2007, um 07:36

@ glassesfan da fragst mich mal ich bin darin experte

benni565, 23. Mai 2015, um 23:46

...und Astern sind auch schöne Blumen. oder?

Oachekine, 24. Mai 2015, um 09:26

Oder du freust dich und bleibst sitzen. Denn auf lange Sicht wirst du öfter von seinen Fehlern profitieren als dass es dir schadet.

faxefaxe, 24. Mai 2015, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 09:34

Ich bin mir nicht ganz sicher, kine, ob der Alois das noch mitbekommt. Vielleicht schickst Du ihm zur Sicherheit noch eine Postkarte.

Oachekine, 24. Mai 2015, um 10:16

Stimmt, ist schon eine Zeit her.

Soizhaferl, 24. Mai 2015, um 11:38

Vielleicht hats damals ned so viel leut geben, die mit total unnötigem Scheiß gnervt ham.

MetzgersTochter, 24. Mai 2015, um 11:38

Hmm? Welcher Admin?

MetzgersTochter, 24. Mai 2015, um 12:10

Nö.

zur Übersichtzum Anfang der Seite