Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: "klopfen"-button wird nicht angezeigt

hallo liebe leute

bei mir wird leider rechts unten der button "klopfen" nach der ersten hand nicht mehr angezeigt. wie krieg ich das wieder hin?

bist du sicher, dass du nicht in der zockerstube und an einem nicht-klopfen-tisch warst?

ansonsten: unten auf "kontakt" gehn, den admins direkt schreiben, antwort kriegen, geholfen sein;-)

wenn ich mir die statistik so anschau: 0 Echtgeldspiele... Da isses eher unwahrscheinlich. ;-)

Mein Lösungsansatz: Wie schnell ist deine Internetverbindung? Kabel oder W-Lan? Wie alt bzw. wie schnell ist dein Rechner?

Je älter/langsamer/kabelloser man unterwegs ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man keinen Klopfen-Button zu Gesicht bekommt.

Wenn ich über GPRS kartel, dann kommt es immer mal zu kurzen "Verbindungsproblemen", die mich nicht klopfen lassen. Genauso, wenns mit nem alten Rechner probiert wird, da gehts dann sehr zäh und macht keinen Spaß. Auch hier funktionierts mit Legen dann nicht wirklich...