Fehlerberichte: Vollbildmodus

Krampfhenne, 23. November 2009, um 13:35

Ich hab gesucht und leider nix gefunden, ob hier schon mal was steht, wegen dem Vollbildmodus.....
Bei mir funktioniert der Tratsch noch immer nicht, wenn ich im Vollbildmodus bin, aber es gibt Spieler, die sagen bei ihnen geht es....hmmm.....
Muss ich irgendwas machen, das es geht??
Finde den Vollbildmodus genial;))

Würde mich über ne Rückmeldung freuen, danke;))

Lb.Grüßle
Susi

k_Uno, 23. November 2009, um 14:01

Hallo Susi,

der tratach geht definitiv nicht im vollbildmodus.

Aber du kannst ja das fenster soweit vergrößern, dass du einen quasi-vollbildmodus hast. Dann gehts mit dem tratsch.

Liebe Grüße,
Kuno

Krampfhenne, 23. November 2009, um 14:24

Aha....na dann haben die anderen mich angeschwätzt;))
Danke dir, Kuno^^

Ex-Sauspieler #47009, 23. November 2009, um 15:04

Susi ein Doppelklick in die obere Leiste (dort wo man mit dem roten x das Fenster schliessen kann) vergrössert das Fenster automatisch bis zum Maximum und der Tratsch funzt dann auch.

Gruß

Krampfhenne, 23. November 2009, um 16:07

Merci......stimmt, habs grad ausprobiert^^
danke^^

Thanathan_vF, 23. November 2009, um 20:33

Das der Tratsch im Vollbildmodus nicht funktioniert, liegt an den Sicherheitsbestimmungen von Adope Flash, wenn ich unsere Admins da richtig verstanden habe, und hat nichts mit dem Spiele-Clienten zu tun!

Es stand schon mal in einem Fred, iwo zwischendrinn, mit der Stichwortsuche hätte man es vermutlich gefunden, aber "Sie war stehts bemüht die Forumssuche zu benutzen" klingt doch schon ma nicht schlecht für den Anfang ;)

jank, 23. November 2009, um 20:39

solang es ned in ihrem arbeitszeugnis steht....:-)

Thanathan_vF, 23. November 2009, um 20:44

Wenn Sie profisionelle Forumsbenutzerin ist, kann das durchaus vorkommen ;)

Krampfhenne, 23. November 2009, um 21:00

ja scho.....i habs versucht;))
Ich gab einfach "Vollbildmodus" ein....kam aber nix;)))

Thanathan_vF, 23. November 2009, um 21:14

wenn du auf erweiterte Suche gehst, und das ganze als stichwort eingibst, erhälst du als ergebniss:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?sea...

Das nun 5. Ergniss klingt im Titel vielversprechend, hat nur 4 Antworten, und birgt sogar die lösung. (in den andren Freds müsste es auch überall drinn stehn, hab grad stichprobenartig nachgegugt und es in jedem gefunden...sind aber alle wesentlich größer...)deswegen auch mal auf stichwortsucher zurückgreifen, und bedenken, nicht jeder sagt zum kipf kipf, für manche sind es brötchen... ;)

k_Uno, 23. November 2009, um 21:49

semmeln sind das, mein liebes verirrtes schof...

Krampfhenne, 24. November 2009, um 06:09

okok.....i gebs zu!!!!!!!!!!
Ich wollt nur, das du hier auch rein schreibst, Schof;)))))))
hihihihh

zur Übersichtzum Anfang der Seite