Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spielen in der Zockerstube

Hallo Sauspiel-Team,

würde gerne in der Zockerstubn spielen aber bei mir
gehts nicht. Kommt immer Verbindung wird aufgebaut
und dann Anmelden am Server und dann gehts nicht
mehr weiter.

Woran liegts und wie komm ich weiter?

Gruß Riesbroker

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo Riesbroker,

ich habe gerade mal nachgesehen und Du hast leider nicht den aktuellen Flashplayer. Du müsstest ganz schnell ein Update machen, dann sollte es wieder gehen. Hier ist der Link und kosten tut es selbstverständlich nichts:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Sollte es danach nicht gehen, melde Dich am besten über das Kontaktformular. Da ist auch das ganze Wochenende jemand, der helfen kann!

Viele Grüße,

Agnes

P.S. Schof, ich hab den Beitrag jetzt gelöscht, weil er grad ned hilft. Trotzdem vielen Dank, dass Du immer mit Rat und Tat beiseite stehst!

Hallo Agnesium,

an dem kann es nicht liegen. Heute mittag gings noch. Hab trotzdem den aktuellen Flashplayer nochmal installiert. Geht aber trotzdem nicht. An was könnte es noch liegen?

Gruß Riesbroker

Schreib doch übers Kontaktformular, dann bekommste ne schnellere Antwort als hier und ersparst den Admins Arbeit..
lG

hm, Ich fand die Frage wichtig, da ich ja nicht nachschauen kann ob er den aktuellen Flash hat oder nicht, und ich das mit der Frage herausfinden wollte...

Hast du deinen Cache mal geleert? vll stört er sich daran. (Extras -> Private Daten löschen)

Hast du ansonsten Irgendetwas an deinem System, oder deinem Browser verändert?

In der Hoffnung das ich diesmal nicht gelöscht werde... ;)

Jo, wenn das nich hillft hat matze natürlich recht, wenn du ihnen ne mail schreibst bekommste schneller ne antwort

Hallo!

Ich habe schon gesehen, Du hast Dich über das Kontaktformular auch gemeldet. Leider ist die Flashplayer Version weiterhin nocht aktuell genug. Wir haben vereinzelt von Spielern gehört, dass man den Flashplayer erst komplett deinstallieren musste, bevor man die Version 10.0.32 installieren konnte.

Hier eine Anleitung:

Schließe einmal alle Deine Browser, denn nur dann hat eine erneute Installation des FlashPlayers auch Sinn.

Und dann gehe in den Ordner

C:\Windows\System32\Macromed\Flash auf deiner Festplatte. Dort befindet sich nämlich die aktuelle Installation des FlashPlayers.

Dann suchst Du dort die Datei “FlashUtil***.exe” (heißt je nach Version ein bisschen anders) Dann ist es wie gesagt wichtig, dass Du alle Browser schließt.

Dann einfach einen Doppelklick auf die Installationsdatei (“FlashUtil***.exe”) von Flash und der Player wird erneut installiert.

Eigentlich sollte danach dann alles funktionieren (auch ohne Neustart, aber kannst Du ja zur Sicherheit machen).

Wenn Du immer noch Probleme hast, dann schreibe uns doch noch einmal.

Hört sich wirklich komplizierter an als es ist, wirklich!

Viele Grüße,

Agnes