Verbesserungsvorschläge: freundschaftsangebote

raum51, 18. November 2009, um 14:30

wo ist der link zum freundschaftsangebot abgeblieben? hab ich da was übersehen? oft entscheidet man sich ja erst am nächsten tag, jemandem ein angebot zu machen.

alex60

Hirabira, 18. November 2009, um 14:43

Du klickst den entspr. Namen an und gehst auf den Button: "Freundschaft anbieten" (der mittlere unter dem Namen)

knaj, 18. November 2009, um 16:46

(ich hätte schwören können der hirabira weiss ned wie's geht, bei mir hat er den button jedenfalls noch ned gefunden...)

Hirabira, 18. November 2009, um 18:03

Stimmt, bei dir gibts ihn auch nicht. Da steht lediglich "Verzeihen"

kennidi, 19. November 2009, um 01:54

... und unterm spui kannst des jetzt so machen, indem du auf des rote herz oben beim spielernamen klickst. dann hat derjenige spieler dei freundschaftsangebot.
ansonsten, wenn freundschaftsangebot später gschickt werden soll (z.b. am nächsten tag), dann so machen, wie hirabira gschriebn hat.

Mario19667, 19. November 2009, um 07:39

I find es a ganz nett, wenn ma ein oder zwei Zeilen an den Betreffenden schreibt.

Es gibt Leute die versenden F.-Angebote in Massen, nur um immer einen Tisch zum Spielen zu haben.

Ob dass der einzige Grund sein sollte ....?

DerProgrammierer, 19. November 2009, um 08:23

Die freunde die ich habe mögen mich alle weil ich so demütig und nett bin.:-))

Hexenblut, 19. November 2009, um 09:16

mir kommen die Tränen.

Jockel27, 19. November 2009, um 19:27

wers glaubt.....

kennidi, 19. November 2009, um 20:38

soll ich jetzt dem programmierer ein angebot schicken oder ned? normal eher scho, wenn der so total nett is und so unterwürfig. bitte um ratschlag!

Michael010982, 19. November 2009, um 21:58

kennedi: also ich kenne den programmierer und er ist sehr nett und hilfsbereit,aber es gibt leute die ihn nicht so besonders mögen.weiss auch nicht warum?er ist ein guter freund-- mehrer muss ich dazu nicht sagen---

Ex-Sauspieler #71780, 19. November 2009, um 22:02

och wie süß :D

DerProgrammierer, 20. November 2009, um 07:04

Danke Michael, leider spaltet sich an mir oft die Gesellschaft.
Keine Ahnung warum.
Einige gehen sofort vom Tisch wenn ich komme mit der Behauptung dass ich sowieso nur gewinnen würde und so gute KArten hätte.
Na ja schön wärs dann würde ich ja nie miese machen, leider ist das nicht so und ich zahl auch da und dort kräftig.:-))
Aber das ist auch gut so.
Hab im Dusl-Fred einige Spiele von mir gepostet die beweisen dass man auch mit schlechtn Kartn gewinnen kann. So viel dazu:-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite