Fehlerberichte: punktestand zurücksetzen

Unfried, 16. November 2009, um 16:55

Ich kann meine Punkte nicht mehr auf 0 zurücksetzen.
Fehler oder gewollt?

zatho, 16. November 2009, um 17:16

Geht nur 4mal pro Tag, das Zurücksetzen.
Probiers morgen nochmal ;-)

Ansonsten schließe ich mich der Hexe an. Zu verliern hast du ja nix, wenn du die punkte morgen eh zurücksetzt.

agnes, 16. November 2009, um 17:56

Wenn man im Plus ist, kann man die Punkte in der Tat nicht zurücksetzen. Ist gewollt, weil immer wieder gerne probiert wurde, ob der Button auch wirklich funktioniert um sich dann zu ärgern, das alle Punkte weg sind

Unfried, 16. November 2009, um 18:04

Danke Agnes

baumbua, 16. November 2009, um 19:37

lol - danke agnes, diese mitteilung von hinter den kulissen versüsst mir grade den abend eines echt ätzenden tages. auf was für ideen die leute kommen;-)

Hundsgrugga, 17. November 2009, um 09:46

Saugeils Buidl, Unfried.
Helge Schneider zeichnet mit Microsoft Paint.
Grandios !

zur Übersichtzum Anfang der Seite