Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: punktestand zurücksetzen

Ich kann meine Punkte nicht mehr auf 0 zurücksetzen.
Fehler oder gewollt?

immer schön spielen und dann gewinnen, dann gehen die Punkte automatisch hoch.

Geht nur 4mal pro Tag, das Zurücksetzen.
Probiers morgen nochmal ;-)

Ansonsten schließe ich mich der Hexe an. Zu verliern hast du ja nix, wenn du die punkte morgen eh zurücksetzt.

Wenn man im Plus ist, kann man die Punkte in der Tat nicht zurücksetzen. Ist gewollt, weil immer wieder gerne probiert wurde, ob der Button auch wirklich funktioniert um sich dann zu ärgern, das alle Punkte weg sind

Danke Agnes

lol - danke agnes, diese mitteilung von hinter den kulissen versüsst mir grade den abend eines echt ätzenden tages. auf was für ideen die leute kommen;-)

Saugeils Buidl, Unfried.
Helge Schneider zeichnet mit Microsoft Paint.
Grandios !