Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: "Frakenrundenmeister 2009 huldigungsfred"

Hier kann jeder seine Hochachtung für den Frankenrundenmeister 2009 hinterlassen.

Dem Jan sei's gegönnt dass er auch a mal was gwinnt *g*

Glückwunsch
Jan hast super gemacht
und Weigl am zweiten Platz , a net schlecht.
Dem besten Mädl auch a Glückwunsch.

Häbbi glüggwünsch nach frangen.
Die Allesleser sind eben auch Alleskönner.
Räschbägd

Für dass, das er ja eigentlich keinen "langen" gerne spielt und auch nicht kann :-) hat er ganz schön abgeräumt. Na a weng Glück gehört halt beim karteln auch dazu.. Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf den ersten Frankenrundenmeister !!!

Ich huldige hier auch mal !!!
Leider gibt es hier ja keine Huldigungssmilies !!! Da kenne ich ein paar ganz hübsche ^^

[IMG]http://forum.jurathek.de/images/smilies/huldigen02.gif[/IMG][IMG]http://forum.jurathek.de/images/smilies/huldigen02.gif[/IMG][IMG]http://forum.jurathek.de/images/smilies/huldigen02.gif[/IMG]

Jan! mein Glückwunsch!
jetzt hasders in Stein gemeisselt! Daheim .........
bist wergli der Beste ....................... Schafkopfer
im Vertrauen, des weis i scho seid der ersten Runde mit dir .............. du Genie mit deim Combjudergehirn! einfach Klasse!!!

Mensch, ihr seid ja süß! Der Thread hier bedeutet mir deutlich mehr, als der schnöde Mammon, den ich am Freitag gewonnen habe...

Das war übrigens mein erstes Turnier, dazu noch "lang", was ich ja eigentlich gar nicht so gern spiel... Hätt ich echt nie gedacht, dass ich bei so nem hochkarätigen Feld wirklich so gut abschneiden könnte...

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und an die Teilnehmer, die knapp am Geld vorbeigeschrammt sind. Spaß hats bestimmt jedem gemacht, denn es war wirklich ne sehr lustige Runde! Ich glaub, die Letzten sind erst nach 4 raus aus der Kneipe...

Danke an die Organisation und natürlich auch an den netten Service im Vereinsheim!

A bissle Stolz macht mich der Titel natürlich schon! :-) Und die tolle Trophäe, die sich der Josef ausgedacht hat! Subber Idee! Wenn jemand ein Autogramm vom Frankenkönig möchte, so kann er sich natürlich gern an mich wenden... ;-) Freu mich scho wieder aufn Mittwoch, wo ich den Gewinn wieder verzocken werd...

Na, was bleibt da noch hinzuzufügen?

Glückwunsch ... ... ... du Sack ;-))

So ein Angeber, arroganter gehts echt net.
So ein Selbstdarsteller und Wichtigmacher also echt...... blabla.....
Halt mal an einem Tag gute KArtn zu bekommen was ist das schon.
GW vom Hundskönig :-))))

Jo, hier darf ich doch sogar mal angeben... Da isses gewollt, oder nicht? Wenn nicht aus tiefstem Respekt, warum sonst sollte der Vanille hier so nen Huldigungsfred aufmachen? Natürlich nur um zuzugeben, dass ICH der Allerbeste bin, oder? ;-) Ganz ehrlich: Die Karten waren nur phasenweise wirklich gut... Und dabei hab ich vermeintlich sichere Solos auch verloren...

Ich glaub, 95% hier wissen schon, wie das zu verstehen ist... ;-)

Danke für die Glühstrümpfe!

Gruß
Jan

PS: Ich glaub, ich hab deinen Beitrag schon richtig verstanden, Programmierer. ;-)

Jan, kannst dich ja Freitag abend um 8 mit ihm in der Zockerstube treffen und den wahren Meister ausmachen!

Halt ne, du hast ja soziale Kontakte und bist am WE busy.

:-)!

Jan bissd subber!

als Frankenmeister, uneingeschränkt!

fallst zur Weltmeisterschaft fahren willst! ich kenn a Adresse wo`s di anmelden könnst! war a Teilnehmer vor a paar Jahren in Brasielien ........

Schafkopf-WM in Brasilien??? Wer hat bock, mit mir da mal.... ;-)

@Dussi: Jo, Freitag hab ich in der Regel was besseres zu tun, als mich vorn PC zu hocken. Wenn da gekartelt wird, dann mit diesen Papp-Karten! Heute bin ich mit meinem "neusten sozialen Kontakt" ;-) auf nen Geburtstag eingeladen...

Ich muss doch niemandem was beweisen, ich hab doch die Frankenkönig-Trophäe! ;-)