Tratsch: Ansagen - Frage an die Admins

Glubberer73, 13. November 2009, um 01:40

Hallo Admins,

denke dass interessiert nicht nur mich:
Sind die Zwischenrufe und Spielansagen orginal von Euch (aufgenommen)?

Falls ja: was stammt von wem? Wär echt cool Euere Stimmen zu kennen, da ich leider (noch) keinen von Euch persönlich kenne.

Falls nein: Wo habt Ihr sie dann her?

Gruß vom Glubberer

Hexenblut, 13. November 2009, um 08:43

Vorallem würde mich interessieren, welche Stimme welchen Spieler zugeordnet werden müssen. Also mir würden ja Sprechblasen vollkommen reichen. Denn das ist sehr oft verwirrend, vorallem wenn jeder noch selber mit huhu, merci und was weiß ich noch alles rumspielt.

Und wenn dann schon Stimmen, außer Merci, auch bitte und Glückwunsch. Das nervt nämlich ziemlich, das andere kommt automatisch und wenn dann einer immer merci schreit, dann kann man doch auch bittschön schreien, oder GW

Glubberer73, 19. November 2009, um 11:30

Ich schreib jetzt einfach mal nur, damit das Ding wieder nach oben kommt, denn Antwort hab ich immer no keine...

MetzgersTochter, 19. November 2009, um 14:47

@glubberer:
irgendwo hat agnes mal was in der richtung erw#hnt, das andere leute die stimmen eingesprochen haben; sicher bin ich aber nicht.

Mario19667, 19. November 2009, um 15:07

doch doch, Sie sagte: "So schnell sind die Leute auch nicht herzubekommen."

Glaube damit meinte Sie wohl die Sprecher ...

agnes, 19. November 2009, um 16:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Glubberer73, 19. November 2009, um 23:22

ÄH Agnes,
die Antwort passt aber etz irgendwie gar net...
Bist beim Antworten in an falschen Fred gerutscht?

agnes, 20. November 2009, um 10:50

Och Mensch, Danke. Ich hab den Beitrag rausgenommen und geh mal den richtigen Fred suchen. Da hab ich ja vielleicht was über die Sprecher geschrieben? Wenn nicht, will ich Dich mit einer Antwort auch nicht länger auf Folter spannen:

Nein, keiner von uns hat gesprochen. Wir wollen das aber nach Möglichkeit erweitern und gerne den Flodder als Sprecher einsetzen. Eine kleine Probe seiner Stimme ist auch im Blog, wo er für das Video gesprochen hat! Alle anderen aus dem Team sind leider unbrauchbar :)

Mario19667, 20. November 2009, um 11:20

Hi Hi der Floh!!

>> Die Stimme passt (Klang + Rythmus), aber nur, wenn er noch "dem Bayerischen" mächtig ist.

>> Denn das hochdeutsch wäre nicht so toll, gell floh?? ^^

Freitag, Freitag ...;))

janth, 20. November 2009, um 11:27

...unbrauchbar gibts net... ;-) Ich fänds net mal so unwitzig, wenn da mal a hochdeutscher oder preussischer Spruch dabei is... Net zu viel, aber des könnts scho a weng lustich machen, oder net?

Mario19667, 20. November 2009, um 11:34

probiern geht über studiern ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite