Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Keine Anmeldung nöglich nach Windows 7 upgrade

Die Seite bleibt mit dem Kästchen "Bitte warten...Anmeldung zum Server" stehen.
Sauspiel mag mich wohl jetzt nicht mehr.
Jemand ne Idee?

windows xp druff und fertig !
oldschool rocks !!!!

Servus Der_bolle,

probiers mal hier, flash-player installieren...

http://www.sauspiel.de/hilfe/faq#technische-h...

klick auf das wort "hier" im ersten absatz, letzte zeile
"...musst Du diesen hier runterladen."

Wenns no immer ned geht, unten auf kontakt mit direktem draht zu den admins.

Grüße,
Kuno

Ich hab gerade nachgesehen, er hat schon den aktuellen Flashplayer. Aber ich kann mir gerade leider nicht erklären, warum es nicht geht. Gibt es gerade jemand mit Windows 7, bei dem es geht und der uns helfen kann? Oder jemand der auch Probleme hatte und vielleicht eine Lösung kennt!

Hallo zusammen ich habe windows 7 es geht bei mir einwandfrei habe auch erst flashplayer installieren müssen dann gings.weiß aber nicht warum es nicht geht Gruß Jack

Hallo Der_Bolle,

vielleicht hilft Dir das hier weiter.

Falls Du eine 64-Bit-Version hast, dann schau bitte hier: http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/197624/flash_player_unter_windows_7_rc_64_bit_installieren/

Und falls Du eine 32-Bit-Version hast, dann könnte das hier helfen. Gehe auf diese Datei hier: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash und sieh nach, ob sich da eine datei namens FlashUtil9b befindet, wenn ja, dann doppelklicken--> jetzt installieren--> neustarten.

Bitte gib Bescheid, ob es geholfen hat - Danke!

Viele Grüße,
Florian

Danke für die Lösungsvorschläge!
Ich habe die 32-Bit Version und bin Florians Rat gefolgt. Die FlashUtil liegt bei mir in der Version 10 vor, hab ich wie vorgeschlagen (erneut?) installiert, jedoch ohne Verbesserung.
Schade, will zock..!

Ich fand heraus: Das Problem besteht nur mit dem Firefox. IE geht ohne Probleme. Das kanns aber auf Dauer nicht sein.

Bei mir gehts auch mit InternetExplorer nicht

@ volker:
les mal weiter oben, meld dich übers kontaktformular direkt bei den admins,
da werden sie geholfen!!!

Hallo, das Problem besteht nach wie vor.
Habe 64 Bit Windows 7 und egal wie man den Flashplayer installiert, es funktioniert nicht.

Schade, das Spielen hat viel Spass bereitet.

Der LInk, den die Sauspiel-Chefs installiert haben, ist eine Finte.

Gruß

TOM

hallo, ich hab seit 6 monaten windows 7 drauf und konnte bis vor 2 wochen problemlos spielen! nun hab ich das gleiche problem wie der_bolle. hat schon jemand eine lösung gefunden? gruß fons

Hallo zusammen!

Ich habe gerade bei Adobe nachgeschaut, die 64bit Version unterstützt den aktuellen Flashplayer leider nicht. Sie denken aber, dass der neue Flashplayer, der in Kürze rauskommen soll, das tun wird.

Aber, es gibt wohl die Möglichkeit, das Problem über den Browser zu lösen und zwar, in dem ihr den 32bit Internet Explorer nutzt. Eigentlich solltest ihr beide Versionen des Internet Explorers bereits auf euren Computer haben. Schaut doch mal

“Start” –> “Alle Programme” und da sollte beides aufgelistet sein.

Viele Grüße,

Agnes

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich komme ganz normal ins Sauspiel rein und sobald das Spiel starten sollte, hängt sich der Browser auf (tut mir leid, für die Leute, die mit am Tisch sitzen und sich wahrscheinlich denken was für eine Blödfrau, kommt und geht gleich wieder off :-()

Hab allerdings Windows 7 32bit. Hab den Flashplayer 10 deinstalliert und neu installiert - Chronik gelöscht, Cache geleert etc.

Am Anfang ging es problemlos und dieses Problem besteht erst seit 2 oder 3 Tagen - gestern abend ging es wieder und heute wieder nicht. Ich bin ratlos, aber schon auf der Suche nach Lösungen.

Hallo zusammen, spiele seit ca. einem halben Jahr problemlos mit Windows 7.Seit 2 Wochen macht das Tratschmicro Probleme, wenn ich ess einschalte hängt sich das Spiel auf, gehen die Karten nicht raus, bleiben die Spieltöne weg und läuft alles mit Verzögerung. Schalte ich das Micro aus, läuft das Spiel normal, würde mich aber gerne mit meinen Freunden unterhalten. Dieses Problem haben mehrere Mitspieler.

klingt für mich so als wäre deine internet verbindung zu schwach für den voice chat. schließlich bruacht der ja noch einmal zusätzlich traffic zum spiel an sich...hast du es mal probiert, ob es funktioniert wenn du nur sauspiel offen hast, und ansonsten nichts im internet machst (kein icq/pidgin/skype, keine andre internetseite, kein webradio, einfach nichts andres!)

Danke für den Hinweis, aber ich habe sonst nichts offen ausser ab und zu skype aber damit hab ich keine Probleme beim Spiel, aber alle haben eben nicht Skype und dann find ich es den anderen gegenüber unfair miteinem oder zwei zu skypen. Wie gesagt bis vor 2 Wochen funktionierte es ja auch mit dem Voicechat wunderbar.

Ich glaub, das Schof meinte nur, dass Du ja mal Dein Headset bei Skype testen könntest. Nur um sicher zu gehen, dass es auch funktioniert.

Ich bin gerade leider etwas ratlos, denn wir haben nix geändert. Ich mach mich mal auf die Suche, ob es ein Windows Update oder so gab, das Schwierigkeiten macht. Tut mir leid, dass ich gerade keinen Rat weiss!

hm naja..mein ansatz war, das sein inet schnell genug fürs spiel an sich is, aber die zusatzbelastung des voice chats nicht mitmacht...da das aber bisher auch ging...geändert hast du ja an deiner verbindung nichts, oder?

nein,keine Veränderung

hab mittlerweile auch nen neuen rechner mit windows 7. jetz hängt er sich auch immer während des spieles auf (da macht man sich richtig Freunde). gibts denn da mittlerweile eine lösung? oder muss ich mich jetz tatsichlich abmelden bei sauspiel........

hast du 32 bit oder 64? bei 64bit würd ichs an deiner stelle einfach mal mit nem 32bit firefox probieren...

also ich hab den firefox 4,0 beta 12, da geht alles hervorragend. Bei Windows XP

Hi,
also ich spiele seit 12 Monaten unter Windows 7 - 64bit. Sauspiel läuft ohne Probleme unter Google Chrome und Opera!
Gruß
Werner