Tratsch: Fliege regelmäßig vom Tisch

Christiano, 12. November 2009, um 15:56

Ich bin kein Mitglied. Insbesondere wenn ich mit der kurzen Karte spiele und gewinne, fliege ich ohne mein Zutun vom Tisch. Ist das eine Automatik oder woran liegt das?

Christiano

eschdi, 12. November 2009, um 16:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 12. November 2009, um 16:06

Hallo Christiano,

wenn Du an einem Tisch mit Sonderregeln, wie der Kurzen Karte oder auch Geier und Farbwenz sitzt und das Vereinsheim-Mitglied, das den Tisch aufgemacht hat, steht auf, löst sich damit auch der Tisch auf.

Wenn es auch an Standard-Tischen passiert, könnte es vielleicht daran liegen, dass Du immer wieder die Verbindung verlierst. Das ist nicht so ungewöhnlich, wenn man Wlan-Nutzer ist.

Viele Grüße,

Agnes

k_Uno, 12. November 2009, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 12. November 2009, um 16:13

Servus Christiano,

das liegt weder an deinem Mitgliedsstatus, noch an der kurzen karte.

Falls du mit W-Lan im netzt sein solltest, versuch es mal via kabel, wenns besser ist liegts am w-lan.

Kannst dich ja dann nochmal kurz melden, irgendeine Lösung wird bestimmt gefunden werden können.

Schönen Gruß,
Kuno

Tante edith meinte:

Wer a halbe sunde für 4 zeilen benötigt, braucht sich ned wundern wenn er immer zu spät kommt... ;)

Christiano, 12. November 2009, um 16:26

Antwort reicht. Ich habe ein schnelle Netz. Es ist tatsächlich das Problem, dass das letzte Mitglied frustriert denn Tisch verlässt. Danke für eure HIlfe.

janth, 12. November 2009, um 16:34

Hexenblut, 12. November 2009, um 16:35

Da hilft nur eines - Mitglied werden.

Übrigens auch ich hab WLAN Verbindung, aber ich flieg so gut wie nie.

zur Übersichtzum Anfang der Seite