Verbesserungsvorschläge: Auszahlung

superhm, 12. November 2009, um 13:05

habe an mch zurücküberwiesen, (Auszahlung, ist aber nach drei Tagen nicht auf meinem Konto ?

DerProgrammierer, 12. November 2009, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 12. November 2009, um 13:14

Punkte gehn auch nicht aufs Konto.....
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Bei mir ist die Kohle nach 2 Werktagen immer drauf ohne Abzug :-))

Hexenblut, 12. November 2009, um 13:35

Progi, erst mal richtig lesen. Superhm ist in der Zockerstube. Oder hast vor lauter Dollarnoten vor dem Auge deine klare Sicht verloren.

agnes, 12. November 2009, um 14:05

Hallo superhm,

wir können leider nicht jede Auszahlung manuell bearbeiten, versuchen aber stets, euch das Geld so schnell wie möglich zu schicken.

So gehen die Auszahlungen immer gebündelt zu Beginn der Woche in der Früh raus. Deine ist Montagnachmittag angelegt worden, das bedeutet, Montag kommende Woche überweisen wir und zum Mitte der Woche sollte es bei Dir gutgeschrieben sein.

Viele liebe Grüße,

Agnes

Woody_Woodpecker, 12. November 2009, um 16:20

hmm, lol steht doch normalerweise für laughing out loud. was heißt dann LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL? laughing out out out out (...) out loud? ô.O

Hexenblut, 12. November 2009, um 16:36

LOL ist ein Sprache für Babys, die noch nicht reden können. Es gibt doch nichts häßlicheres als LOL .

Woody_Woodpecker, 12. November 2009, um 16:45

rofl, du hast lol gesagt :-D

baumbua, 12. November 2009, um 18:03

na und, du stihinkst! lol!

zur Übersichtzum Anfang der Seite