Verbesserungsvorschläge: pause

LockerBleim, 10. November 2009, um 17:55

ist es möglich wenn ein mitglied auf pause geht,und nur ein mitglied wieder fortsetzen kann ???
habe es satt wenn ich schreibe: einen kleinen moment bitte drücke pause und ein kostenloser mitspieler auf fortsetzen macht nur damit er vorteile hat weil dann der compi für mich weiterspielt.

eschdi, 10. November 2009, um 17:57

Minardi, 10. November 2009, um 19:28

servus bocci,

hab auch scho gejammert früher wars so, nur zahlende mitglieder konnten die pausen beenden und du hast zeit ghabt bier zu holen etc. geht nicht mehr! jetzt kann jeder pause abbrechen ich finds auch doof aber schau ma mal vielleicht ändern sies wieder!

gruß

minardi

Ex-Sauspieler #71780, 10. November 2009, um 19:30

Wenn man mit Ansage stoppt wirds doch meistens glassen...also bei mir immer!

MIR_IS_SCHLECHT, 10. November 2009, um 20:59

naja wer sein Weissbier aus der Flasche trinkt, der hats nicht anders verdient !!!

Schade um das gute Franziskaner !!

LockerBleim, 10. November 2009, um 22:09

naja die meisten können nicht aus der flasche trinken. :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite