Tratsch: an alle farb wenz freaks : spielt doch bei inetplay is auch gut da

surf, 14. September 2007, um 05:59

ja bei google findets die seite schon

Raublinger, 14. September 2007, um 10:21

in inetplay is da horror! sowos von unübersichtlich, nie wieder

Breznsalzer, 14. September 2007, um 15:09

Surf, spiel doch Du dort und wir bleiben hier? Das wäre doch spitze...

surf, 14. September 2007, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 14. September 2007, um 20:08

ich spiel da auch zusätzlich und da auch skat seit neuestem

sideburns, 14. September 2007, um 20:12

Gut so, vielleicht wird er ja bald bei www.maumau.de verhaftet....

krattler, 11. Oktober 2011, um 09:46

ich habs ausprobiert........augenkrebs vorprogrammiert.....man sieht ja kaum die karten, so eine nullinger-grafik, spiel funktioniert zwar einwandfrei, aber ich war froh, wie ich wieder draussen war..... ein wahnsinn, hoffe damit keine inetplayer zu beleidigen....
grüsslis

Ex-Sauspieler #202193, 11. Oktober 2011, um 09:48

Ich muss mich leider Kratti anschließen, hab auch schon dort gespielt. Gibt zwar mehr Spieloptionen aber die Grafik ist echt grauenvoll. Man konnte die Karten echt nicht gscheid erkennen (Was nichts mit meinem "nicht"-Können zutun hat). Ich bleib bei meinem mordernen, grafisch-genialen Sauspiel :-))))

krattler, 11. Oktober 2011, um 09:54

was heisst da "leider", hüstel, und die händeschonmalinschutzpositionbring;-))

Tecumseh, 11. Oktober 2011, um 10:06

inetplay ist online-Schafkopf der ersten Generation und von Peter Bach (schönen Gruss an dieser Stelle) in der Freizeit aufgebaut worden.
Man darf dies nicht mit dem heutigen Sauspiel vergleichen. Auch Sauspiel war grafisch nicht immer so wie heute ;-)

Inteplay war bis zum Verkauf aus persönlichen Gründen eine super Plattform mit einer sehr regen Community und da lass ich auch nichts drauf kommen.
Die neuen Betreiber haben die Seite leider zerstört. Anstatt sie zu modernisieren haben sie leider nur drittklassige Billigspiele eingebunden und sie sich selbst überlassen.

krattler, 11. Oktober 2011, um 10:08

danke für die hintergrundinfo, wusste ich natürlich nicht. und wie bereits erwähnt, wollte ich auch niemanden beleidigen.

Ex-Sauspieler #202193, 11. Oktober 2011, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2011, um 10:47

Kann man Inetplay kaufen? ;-) Wäre eine Ivestition für die Elite.... *hrhr*

Und Kratti, leider...SOHALT! weil ich dir ungern recht gebe, kennst mich doch ;-) Darfst die Hände wieder weg tun... :P

joerg1810, 11. Oktober 2011, um 10:18

ich hab da auch schon mal reingeklickt...

... was soll ich sagen....?

DANKE!
an das sauspielteam!
für das bemühen und betreuen dieser seite!
ich finde schlicht weg, ihr machts nen top job!
weiterhin viel erfolg!
mfg.

krattler, 11. Oktober 2011, um 10:46

2

joerg1810, 11. Oktober 2011, um 10:48

LooooL
^^
:-*

agnes, 11. Oktober 2011, um 11:36

Danke :) Wo grabt ihr nur immer diese alten Freds aus..

Ex-Sauspieler #202193, 11. Oktober 2011, um 11:42

Eine Fredsuche nach Datum wäre cool ;-) Würd mich schon mal interessieren was so die ersten Themen waren ;-)

agnes, 11. Oktober 2011, um 11:50

Die Freds werden durchnummeriert. Je kleiner die Zahl oben hinter Diskussionen/ ist, desto eher war es. Hier hast Du die Nummer 251 vor Dir

Ex-Sauspieler #202193, 11. Oktober 2011, um 11:51

Aaaah Coole Sache und was ist dann die höchste Zahl? :)

joerg1810, 11. Oktober 2011, um 11:52

ally,
hast es du nu auc h gecheckt?^^

agnes, 11. Oktober 2011, um 11:53

5235 also :)

Ex-Sauspieler #202193, 11. Oktober 2011, um 11:53

Uii, ist das spannend. Hab jetzt mal 320 eingetippt....Und war ganz gespannt was da rauskommt. Yeah :-)

agnes, 11. Oktober 2011, um 11:54

Gut, dass euch nie langweilig wird :D

Ex-Sauspieler #202193, 11. Oktober 2011, um 11:57

Auf keinen Fall :D

Hexenblut, 11. Oktober 2011, um 11:57

da könnte man ja direkt ein Rätsel darauf machen.

z, B. In welcher Nummer steht, dass sich Agnes über uns geärgert hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite