Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: an alle farb wenz freaks : spielt doch bei inetplay is auch gut da

ja bei google findets die seite schon

in inetplay is da horror! sowos von unübersichtlich, nie wieder

Surf, spiel doch Du dort und wir bleiben hier? Das wäre doch spitze...

ich spiel da auch zusätzlich und da auch skat seit neuestem

Gut so, vielleicht wird er ja bald bei www.maumau.de verhaftet....

ich habs ausprobiert........augenkrebs vorprogrammiert.....man sieht ja kaum die karten, so eine nullinger-grafik, spiel funktioniert zwar einwandfrei, aber ich war froh, wie ich wieder draussen war..... ein wahnsinn, hoffe damit keine inetplayer zu beleidigen....
grüsslis

Ich muss mich leider Kratti anschließen, hab auch schon dort gespielt. Gibt zwar mehr Spieloptionen aber die Grafik ist echt grauenvoll. Man konnte die Karten echt nicht gscheid erkennen (Was nichts mit meinem "nicht"-Können zutun hat). Ich bleib bei meinem mordernen, grafisch-genialen Sauspiel :-))))

was heisst da "leider", hüstel, und die händeschonmalinschutzpositionbring;-))

inetplay ist online-Schafkopf der ersten Generation und von Peter Bach (schönen Gruss an dieser Stelle) in der Freizeit aufgebaut worden.
Man darf dies nicht mit dem heutigen Sauspiel vergleichen. Auch Sauspiel war grafisch nicht immer so wie heute ;-)

Inteplay war bis zum Verkauf aus persönlichen Gründen eine super Plattform mit einer sehr regen Community und da lass ich auch nichts drauf kommen.
Die neuen Betreiber haben die Seite leider zerstört. Anstatt sie zu modernisieren haben sie leider nur drittklassige Billigspiele eingebunden und sie sich selbst überlassen.

danke für die hintergrundinfo, wusste ich natürlich nicht. und wie bereits erwähnt, wollte ich auch niemanden beleidigen.

Kann man Inetplay kaufen? ;-) Wäre eine Ivestition für die Elite.... *hrhr*

Und Kratti, leider...SOHALT! weil ich dir ungern recht gebe, kennst mich doch ;-) Darfst die Hände wieder weg tun... :P

ich hab da auch schon mal reingeklickt...

... was soll ich sagen....?

DANKE!
an das sauspielteam!
für das bemühen und betreuen dieser seite!
ich finde schlicht weg, ihr machts nen top job!
weiterhin viel erfolg!
mfg.

2

LooooL
^^
:-*

Eine Fredsuche nach Datum wäre cool ;-) Würd mich schon mal interessieren was so die ersten Themen waren ;-)

Die Freds werden durchnummeriert. Je kleiner die Zahl oben hinter Diskussionen/ ist, desto eher war es. Hier hast Du die Nummer 251 vor Dir

Aaaah Coole Sache und was ist dann die höchste Zahl? :)

ally,
hast es du nu auc h gecheckt?^^

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/5236-hallo-ally/kommentare

5235 also :)

Uii, ist das spannend. Hab jetzt mal 320 eingetippt....Und war ganz gespannt was da rauskommt. Yeah :-)

Gut, dass euch nie langweilig wird :D

Auf keinen Fall :D

da könnte man ja direkt ein Rätsel darauf machen.

z, B. In welcher Nummer steht, dass sich Agnes über uns geärgert hat.