Verbesserungsvorschläge: punktestand

Bigfoot, 09. November 2009, um 14:01

Gestern hatte ich noch 50000 Punkte und Heute nur noch 20000, obwohl ich gar nicht gespielt hatte.
Warum das denn, ne riesen sauerei.
Kann mir einer das erklären ??

baumbua, 09. November 2009, um 14:09

also, solltest du die 30.00 punkte durch "dauerklopfen" gemacht haben, wäre das eine erklärung, das wird nämlich anulliert.
dann müsstest du eigentlich aber auch ne nachricht von den admins bekommen haben.

ansonsten schreib doch über "kontakt" (untere grüne leiste) direkt an die admins, die werdens dann schon klären.

cipi, 09. November 2009, um 14:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 09. November 2009, um 14:33

Also ehrlich CIPI. Wenn die spiele annuliert wurden, dann kann man sie doch gar nicht mehr sehen.

Dass es dann Klopferspiele waren, wäre doch dann eine Vermutung von Dir, oder kannst Du auch annullierte Spiele sehen?

Vielleicht hat die Annullierung andere Gründe.

baumbua, 09. November 2009, um 14:37

dauerklopfer hätte mich halt etwas gewundert, bei 29 prozent leger;-)

cipi, 09. November 2009, um 14:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jank, 09. November 2009, um 14:39

@Bigfoot

Die Riesen-Sauerei ist doch eher das du die Statuten nicht gelesen hast! Mag ja sein das Euch des Geklopfe erregt, hier ist es aber verboten!
Für mich ist unverständlich das Du, und manch andere auch, das nicht wissen....

baumbua, 09. November 2009, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 09. November 2009, um 14:44

ja, dann... aber mal ehrlich, dauerklopfer mit 29 prozent legerquote is neu, oder?

cipi, 09. November 2009, um 14:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Flodder, 09. November 2009, um 14:58

Hallo zusammen!

Bevor hier die Spekulationen ins Kraut schießen: Wir annullieren regelmäßig Dauerklopfer-Spiele, die uns unterkommen. Und da wohl einige darunter waren, wirkt sich das natürlich auch auf den Punktestand aus - so einfach ist das.

Beste Grüße,
Florian

cipi, 09. November 2009, um 15:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eschdi, 09. November 2009, um 15:34

Was is eigentlich mit dem Sauspieknigge?

Da steht:
Ab sofort werden alle Dauerklopfer ohne weitere Verwarnung von Sauspiel ausgeschlossen.

Mario19667, 09. November 2009, um 16:14

Da muss ma vorsichtig sein. Mir is scho zweimal passiert, dass i an einem Tisch mit Dauerklopfer kommen bin u i klopf halt a, es gibt für mich a Spiel mit Kontra und retour u i gwinn natürlich.

Also, soll mer mi jetzt a Sperrn? Reicht scho wenn der jockel und's Madl nix mehr mit mir redn!! ;))

Grüße

eschdi, 09. November 2009, um 16:24

@Mario:

Ich hoffe diese Spiele wurden dann auch annulliert...

Mario19667, 09. November 2009, um 16:33

@ Des eine hab i sogar selber gemeldet und hat mi dann 10.000 Pts gekostet.

Blöd is nur, dass die Chance auf die realen Pts unweigerlich weg ist.

Aber wenn scho fragst, geb ich die Frage gerne zurück ....

*SehrinteressiertundnenStuhlhol*

eschdi, 09. November 2009, um 17:29

An wen gibst die Frage denn zurück?

An mich? *aufderleitungsteh*

cipi, 09. November 2009, um 18:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 09. November 2009, um 20:00

Grins

Natürlich an Dich. Ich glaube mich nämlich zu erinnern, dass Du auch schon mal zu den offensiven Legern gehört hast. Aber sicher bin ich mir nicht ....

Grüßle, Mario

eschdi, 09. November 2009, um 20:11

Du glaubst dich erinnern zu können, bist dir aber nicht sicher... Respekt

Da verabschiedet sich glaub einer aus der Freundesliste

Mario19667, 09. November 2009, um 20:18

Also jetzt glaub ich sollten wir per PN weiter reden. Das hat mit hier nix mehr zu tun.

Im übrigen: Wer hat denn hier angefangen ...

"@Mario:

Ich hoffe diese Spiele wurden dann auch annulliert..."

Erst mal selber kehren, eschdi ;))

bonsaimaus87, 09. November 2009, um 20:39

Wenn ich auch mal miene Senf dazu geben dürfte. Mir das aber auch schon passiert das ich pkt verloren habe ohne das ich gespielt habe.

Bei mir waren es zwar immer nur ein paar hundert pkt aber trotzdem nervt das ziemlich. Vorallem wenn ma so wie ich sowieso noch net so viele pkt hat.

Und bevor mir einer kommt mit Klopfer und deshalb pkt verlorgen. Ich hab eine Klopferquote von 5 %!!!

Thanathan_vF, 09. November 2009, um 20:46

ja es stimmt, die admins ziehen heimlich einigen spielern punkte ab, die sie dann zu horenden preisen in ebay anbieten. finde ich auch eine schweinerei, aber was willste da machen?

hoffentlich löschen sie mich nun nicht, schließlich hab ich ihr geheimniss verraten...

PS: wenn dir sowas wieder auffällt, direkt den admins melden, dann können sie es eher nachvollziehen!

Ex-Sauspieler #47009, 09. November 2009, um 20:50

des is bestimmt a bug vo windows 7 :-)

eschdi, 09. November 2009, um 21:20

Na da red ich net über PN weiter, jetzt fängst scho wieder mit dem Mist an von wegen ich soll selber kehren... Was solln des?

DerProgrammierer, 10. November 2009, um 08:06

Gestern hat mir mein Sohn ohne dass ich es gemerkt habe 2000 vom Monopoly geld abgezogen jetzt will ich mich beschweren :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite