Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wiedereinführung des "Sau-Tratsch"

Servus,

wollte mal fragen, ob man nicht mal wieder den "Sau-Tratsch" einführen könnte. Der ganze Ärger von damals ist ja jetzt schon fast ein Jahr her und in der Skatstube gibts ja auch den "Schnack". Auf jeden Fall wars doch immer "a moats Gaudi" und technische Fragen sind auch immer schnell beantwortet worden. Außerdem würde das Forum entlastet.

Bei einer so großen Anzahl an Mitglieder, klappt sowas halt leider nicht mehr Problemlos. die Skatstube ist da noch kleiner, da funktioniert es halt noch! und warum sollte man riskieren, das es wieder ärger gibt, wenn es doch so problemlos funktioniert?

Wenn jeder die Forumssuche benutzten würde, würde es deutlich stärker entlastet werden...

Prinzipel hab ich nichts gegen einene neuen Tratsch, allerdings wird es dann in dauerhaftem unqualifiziertem geschrei über technische probleme enden. Stell dir vor die technische umstellung hätte mit tratsch stattgefunden, dann hätte jedes mitglied einmal mehr oder minder freundlich "DES GEHT NIMMA! SO N SCHEIß, macht das es SOFORT wieder geht!!!!!eins!1!11elf1!1!!1!"
Je einfacher es ist seine Meinung iwo zu posten, desto unqualifizierter wird es, da ist es im Forum schon etwas besser :)
weil die meisten dauernörgler eh zu faul sind, sich ins Forum durchzuklicken..

Also ich vermiss den Sautratsch net. Stand da wirklich je was Interessantes drin? Wenn das mal so war, dann isses sofort wieder mit irgendam Spam zugedeckt worden. Finde, das war quasi ein einziger ellenlanger Thread zu allen Themen.
Es langt scho, hier alles mühsam auseinanderzuklamüsern und Themen mit Inhalt zu finden...
Und dem Schof geb ich in seiner Argumentation (widerwillig ;-) ) auch Recht.

Kann man den alten "Sau-Tratsch" vielleicht irgendwo nachlesen und nochmal drüber lachen?

nöö der is tot