Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: umstellung

seit der umstellung geht überhaupt nichts mehr. kann mich nicht mehr an andere tische einloggen; erscheint immer du kannst den tisch nicht betreten, seit der umstellung alles viel langsamer

alten Zustand wieder herstellen

Forumssuche ist die selbe wie vorher, die soltte noch funktionieren

langsam nervts hald echt...

Wie schnell du immer bist :D

tja..da staunste ;)

F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 *ggg*

lieber Joutsego! So ginge das auch:

Liebe Sauspielmacher,
seit der Umstellung kann ich mich nicht mehr an Tischen zum spielen einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung "Du kannst den Tisch nicht betreten". Ausserdem ist seit der Umstellung mein System viel langsamer geworden.
Ich arbeite mit (hier bitte Betriebssystem, Browser usw. mit der verwendeten Version einfügen).
Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
joutsego

So jetz nimmst de Vorlage Kopierst as ins Kontaktformular, ergänzt sie um die offenen Punkte und sendest des ganze ab.

Und noch a Tipp: Benimmseminare gibts an der VHS

seit der umstellung kann ich mich fast nicht mehr einloggen, kann zeitweise nicht mehr doppeln kurzgesagt ein desater bitte um abhilfe
wer bist eigentlich du edmuina, die mich kritisiert

der bitte, DER mich kritisiert.
Ich bin einfach ein ganz normaler user hier, dem Deine Art zu schreiben ein bisserl komisch vorkam. Ziemlich unhöflich halt. Und ich denke die Fähigkeit einen PC einzuschalten reicht eben nicht ganz. Ein klein bisserl Anstand hat noch keinem geschadet. Das "bitte" in deinem letzten post war doch schon mal ned schlecht und hat bestimmt kaum weh getan.
mfg
da Muina

N E I N !
joutsego, lass dir eins sagen, dieser edmuina ist leider nicht nur irgendeiner....
er und dieses schwarze schof sind hier die anstandspolitessen, und wenn ich mich nicht irre dürfen die auch kritisieren. meist liegt es daran das sie recht haben.....leider.....

ja, ich finde auch, dass man mit Höflichkeit und Respekt den anderen gegenüber immer weiter kommt. Und das nicht nur auf dieser Plattform, sondern auch im ganz "normalen Leben".

Es wäre wünschenswert, wenn mehr unserer lieben Mitspieler darauf achten würden.

tommy18

Des Weiteren befürworte ich Satzzeichen und Absätze, damit der Text lesbarer wird, vor allem wenn er lang ist.
Dann kann man ihn zudem auch leichter überfliegen.