Fehlerberichte: UMTS - Nur noch indirekte Verbindung möglich!

Andi-22, 05. November 2009, um 12:04

Scheiß UMTS !!! Kann nur jeden warnen nicht zu Vodafone/Arcor zu wechseln. Die bringen nix auf die Reihe und als Entschädigung krigt man dann so einen bschissenen USB-Stick! Seit dem hab ich nur noch indirekte Verbindungen und komm an keinen Kurzen Tisch mit Geier und Farbwenz mehr. Echt zum Kotzn !!!!!!!

Mario19667, 05. November 2009, um 12:09

Das tut mir aber sehr leid für Dich.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass Du hier die kleine Mitgliedschaft erwirbst, dann kannst du

a, Deine Tische selber aufmachen
b, Deine supergeilen Spiele besser präsentieren
c, Dir Drei besondere Spiele auf das Profil legen.

Und Vodafone kann weiter experimentieren.

Und Agnes freut sich auf auf Dein Geld ...

Gruß

Andi-22, 05. November 2009, um 12:24

Hab aber mehr wie nur 3 supergeile Spiele....

Mario19667, 05. November 2009, um 12:35

Und wenn einer nachfragt, dann sendest DU Ihm die ganze Tabelle. Am Besten ne Excel-Tabelle.

Ich bin mir sicher, dass die Admins, die mal ne freie Mitgliedschaft geben, wenn DU brav fragst (Kontaktformular unten rechts).

Und bei der Gelegenheit schickst dem Flo (Flodder) gleich mal die Tabelle. Der sammelt sowas ... ;))

Grüssle ....

Harry23, 05. November 2009, um 13:10

Ausserdem heisst das "mehr als" und nicht "mehr wie"!

MetzgersTochter, 05. November 2009, um 13:17

wenn du mehr als wie 3 supergeile spiele hast, kannst du auch mehr als wie eine normale mitgliedschaft beantragen. als fördermitglied darfst du alle, die dein profil besuchen, mit deinen mörder-touts zubomben.
viel spaß und schönen gruß an die arcor-mitarbeiter.

Andi-22, 05. November 2009, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 05. November 2009, um 13:41

Hallo Leute,

das Problem hat sich erledigt. Der onuk hat mich grad eingeladen. Probier das jetzt mal aus und "wenns ma daugt" denk ich nochmal über die Mitgliedschaft nach. (Müsste aber dann wohl eher die mit dem "mörder-touts zubomben" sei... ;-)

....und die Kosten dafür stell ich dann gleichmal Vodafone in Rechnung! ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite