Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: UMTS - Nur noch indirekte Verbindung möglich!

Scheiß UMTS !!! Kann nur jeden warnen nicht zu Vodafone/Arcor zu wechseln. Die bringen nix auf die Reihe und als Entschädigung krigt man dann so einen bschissenen USB-Stick! Seit dem hab ich nur noch indirekte Verbindungen und komm an keinen Kurzen Tisch mit Geier und Farbwenz mehr. Echt zum Kotzn !!!!!!!

Das tut mir aber sehr leid für Dich.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass Du hier die kleine Mitgliedschaft erwirbst, dann kannst du

a, Deine Tische selber aufmachen
b, Deine supergeilen Spiele besser präsentieren
c, Dir Drei besondere Spiele auf das Profil legen.

Und Vodafone kann weiter experimentieren.

Und Agnes freut sich auf auf Dein Geld ...

Gruß

Hab aber mehr wie nur 3 supergeile Spiele....

DA kannst dir ja eine Tabelle anlegen und jeden Abend ein Blick reinwerfen und dich darüber freuen.

Und wenn einer nachfragt, dann sendest DU Ihm die ganze Tabelle. Am Besten ne Excel-Tabelle.

Ich bin mir sicher, dass die Admins, die mal ne freie Mitgliedschaft geben, wenn DU brav fragst (Kontaktformular unten rechts).

Und bei der Gelegenheit schickst dem Flo (Flodder) gleich mal die Tabelle. Der sammelt sowas ... ;))

Grüssle ....

Ausserdem heisst das "mehr als" und nicht "mehr wie"!

wenn du mehr als wie 3 supergeile spiele hast, kannst du auch mehr als wie eine normale mitgliedschaft beantragen. als fördermitglied darfst du alle, die dein profil besuchen, mit deinen mörder-touts zubomben.
viel spaß und schönen gruß an die arcor-mitarbeiter.

Hallo Leute,

das Problem hat sich erledigt. Der onuk hat mich grad eingeladen. Probier das jetzt mal aus und "wenns ma daugt" denk ich nochmal über die Mitgliedschaft nach. (Müsste aber dann wohl eher die mit dem "mörder-touts zubomben" sei... ;-)

....und die Kosten dafür stell ich dann gleichmal Vodafone in Rechnung! ;-)