Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tout

wird ein Farbwenz - tout nicht als Tout vermerkt ?????

was isn a farbwenz?? ;-)
:-p

#76.962.659

Bitte mal vorschlagen.
Ausserdem sind beide Fragen beantwortet.
Danke.

ich glaube, die tigerin meint in ihrer tout-statistik - da bin ich überfragt.

die neuen spielvarianten FW un G werden darin immoment noch nicht geführt, is aber auf der Liste bei den Admins, sobald sie die Zeithaben wollen sies umstellen.

Forumssuche hätte dir das auch verraten

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?sea...=

an den ersten 2 stichen ist eindeutig zu sehen das es der neeo wircklich ned gewust hat.
Eindeutig annulieren.
Ob der Proggi wircklich mutig war oder nur damit gerechnet hat werden wir ja sehen, wenn er nochmal so ein spiel gewinnt.

Drosendorfer
— Drosendorfer, 22. Oktober 2009, um 13:15

Dieser Eintrag war in meinem Ersten Tout mit 10er als Fehl.

http://www.sauspiel.de/spiele/77000710

Nun hier die Vortsetzung lach.

Eigentlich sollte nun die Regel jedem bekannt sein. Man beachte den Prominenten der die Sau weggepfeffert hat :-))

Und die noch größere Gefahr dieses Spiel zu verlieren ist dass ich nicht rausgekommen bin.

Hier mal wieder der Beweis, die Dummheit der anderen ist deine Stärke.

Schon Komisch, dass es Leute gibt, die mit Gewalt ein Spiel verlieren wollen.

Aber gut ... Glückwunsch

naja, er fand wahrscheinlich, das es wahrscheinlicher is das Proggi eine Sau - Ober kombie hat, wie das er mit ner zehn spielt...wenn er die sau hebt, und alles andre wegwirft, un proggi am ende wirklich ne sau-ober in grün oder rot hat, dann schreien alle, wie kann man so blöd sein, meisnte wirklich der spielt mit ner blanken zehn...

nicht, wenn man den Progi kennt ....

Da ist des mit dem Zehner eher wahrscheinlich

Forumlesen Bildet und bei seiner Bescheidenheit sollte jeder doch wissen was für zeug er spielt,
so wie jeder doch wissen sollte, daß man tout im 10er fehl spilen kann.

Schof hat recht, und genau darum hat es einen tollen Reiz so ein Ding zu spieln. Bin dabei immer etwas aufgeregt :-))
Ob es klappt oder nicht. Und die Chance eins mit Ass und könig zu gewinnen steigt auch wieder wenn in naher Zeit die Leute nicht mehr blind die Asse rein hauen.
Auf jeden Fall Lob an die Admins dass diese Blockade gefallen ist.

mal angenommen proggi hätte Gras A und O und schellen Sau gehabt, versager stattdessen EichelSau und O waveseven bekommt für sein grasober die zehn, und für den eicehlober den schellen ober, und asgrad bekommt für seien eichel sau die schellen zehn.

nehmen wir dann an, er hätt die sau festgehalten, weil proggi ja mit zehn als fehl spielt, hättet ihr genauso gelästert...

von demher finde ich die ganze diskusion hier auf kosten von Versager nicht gerade fair...

Mein schnitt ist 2 gewonnen eins verloren.

Wegen Flodder dem Zipfi :-))

http://www.sauspiel.de/spiele/75209134-geier-...

Aber Spass macht es immer wieder so ein Ding reinzulassen.

GRuss

Ne der Versager ist ein ausgezeichneter Spieler mit Sau viel Erfahrung und es macht immer Spass mit ihm zu spieln.
Er spielt um einiges besser als ich.
Aber das ist ja keine Kunst :-)))))

Na gut, wenn du es nur zugibst, dann ist ja schon mal das vom Tisch.

Ich finds ja interresant zu sehn, das das Punkte-Sauspiel ohne einen Link im forum mehr bewertungen hat, wie das um Bewertung bettelnte Echtgeld Tout...