Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: nur noch am " na gut" und "abbrechen" drücken...

an und für sich find ich die neue optik ja ganz gut - leider komm ich nicht mehr zum spielen...
bin ich in der wirtschaft und versuch mich an nen tisch zu setzten, hab ich wegen meiner schlechten verbindung meist das problem, dass der tisch inzwischen schon besetzt ist. bevor ichs dann bei nem anderen tisch probieren kann, darf ich mich laufend den lästigen pop-ups widmen.
ich sags frei raus...ich hab langsam kein bock mehr; da muss sich was ändern!!

grüße

...ne Mitgliedschaft ist gar nicht mal so teuer... ;-)

Aus den von dir genannten Gründen hab ich mich vor einiger Zeit schon für die Mitgliedschaft entschieden, endlich kann ich bestimmen, wann ich welche Varianten spiele... :-)

es muss doch im interesse von sauspiel.de sein, möglichst viele nutzer zu haben - unabhängig davon ob sie zahlen oder nicht.

geh mal dahin, ich glaub die brauchen deine Hilfe...(der mk und der Flodder sind AdMins):

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/248...

...nachdem hier keine Werbung zu finden ist, glaube ich mal, dass der Deckungsbeitrag von nem nicht-zahlenden Nutzer vermutlich minimal unter 0 sein wird. Also negativ, weil ja Server, Wartung, Entwicklung,... gezahlt werden müssen und lediglich die zahlenden Mitglieder und die Geldspieler hier EUR in die Kassen spülen.

Wenn man hier umsonst mitmachen möchte (was ja immerhin funktioniert!), muss man (logischerweise) mit mehr oder weniger großen Einschränkungen rechnen.

Ich mein, wenns zu blöd ist und dadurch viele Nutzer abwandern würden, dann wäre eher ne Verbesserung bzw. Lockerung der Einschränkungen für konstenlose Mitglieder zu überlegen. Es gibt aber nunmal nix wirklich vergleichbares im www, oder? Ok, Alternativen gibts schon, aber keine so guten. :-)

Ich bin mal auf die Suche nach ner Alternative zu Sauspiel gegangen und was soll ich Euch sagen ....

>> Es gibt keine !!!!

>> Nicht mal annähernd !!

>> Alles lieblos, unwirklich, steril und schlecht.

Wir leben hier wirklich im Paradies des
>> Bayrisch Zocks <<
und dass sollten wir nicht vergessen!!

Und dass Sauspiel weiterhin
>> Nummero Uno <<
bleibt, müssen die Jungs und Mädel die Plattform weiterentwickeln.

Und wenn dass wirklich für 1 - 2 % bedeutet, sich ein neues Betriebssystem, oder evtl. den Rechner nach zehn Jahren aufzurüsten, dann sollte man nicht meckern.

Alle anderen Probleme bekommen die Admins früher oder später in den Griff.

Und wenn wir Ihnen helfen (Kontaktformular und Fehlerbeschreibung), dann gehts schneller.

>> Also bitte mit meckern, jammern und um eine alte Version bitten aufhören. Vielmehr helfen und unterstützen.

Wir haben alle was davon ....

Mario