Verbesserungsvorschläge: Du kannst diesen Tisch nicht betreten

Neiaubinger, 04. November 2009, um 13:42

Warum kommt die Meldung: Du kannst diesen Tisch nicht betreten? Gruß Christiano

DerProgrammierer, 04. November 2009, um 13:43

vielleicht mog di der net der schon am Tisch sitzt. Koimm zur Zockerstubn an meinen Tisch ich mog di. :-))

marphi, 04. November 2009, um 13:46

da sitzt einer dabei den du gesperrt hast oder einer der dich gesperrt hat.........................
:-))

janth, 04. November 2009, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 04. November 2009, um 13:58

...kann auch sein, dass du einfach zu langsam bist/warst. Ich bekomm manchmal so nen (ähnlichen) Hinweis, wenn ich mich an nen bestehenden Tisch setzen möchte. (Irgendwas mit "gleicher IP-Adresse")

Ex-Sauspieler #71780, 05. November 2009, um 12:12

@Christiano, ich hab ab und zu des selbe Problem wie du, kann auf 3-4 Tische (also die die offen sind) nicht zugreifen und es kommt die selbige Message, auch wenn nur zB. einer am Tisch hockt(also denk ned dass ich zu langsam bin und auch ned dass mich so viele Leute scho gsperrt ham...nur a par vllt *g*)
Einfach des Spielefenster nochmal aufmachen oder Browser neu starten dann funktionierts bei mir meistens!

janth, 05. November 2009, um 16:08

Matze, hast du a Ahnung, wie viele dich scho gsperrt ham... So wie du dich immer aufführst. ;-)

Ex-Sauspieler #71780, 05. November 2009, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 05. November 2009, um 17:45

Was ich mir bei euch scho alles anhörn dürfte :D :D
Sogar wenn ich des Spiel gwinn werd ich wüst beschimpft^^
Ich verstehs ned *g*

zur Übersichtzum Anfang der Seite