Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: indirekte Verbindung

hallo, spielen mit indirekter verbindung funktioniert nicht mehr.
mfg
widderl

Hm, des Kontaktformular scheinbar auch net...!? :-)

was ist zu machen???

Ich würde das Problem den Admins über´s Kontaktformular melden! So erfahren Sie´s sicherlich eher als über einen von vielen Threads und können demnach auch schneller reagieren!

danke

Also, wir haben von einigen Spielern gehört, es liegt an der Firewall und wenn die deaktiviert ist, klappt es wieder. Ich würd mich sehr freuen, wenn sich mal jemand zu Wort meldet, bei dem es geklappt hat und von seinen Erfahrungen berichtet

Also,bei mir gehts auch ohne Firewall nicht

Bei mir funktioniert alles ohne Probleme und auch die Geschwindikeit ist sehr schnell. Ausser es sind ein paar Schnarzapfn am Tisch. Rasend schnell gehts vor allem mit Spielern die auf der Ehrentribühne weit oben stehn. Warum weiss ich auch nicht :-))

Hm, vielleicht weil das alles arbeitslose Penner sind, die sich mangels anderer Verpflichtungen völlig aufs spielen konzentrieren können und an HartzIV-gesponserten Hochleistungsrechnern sitzen, die an einem ebenso HartzIV-gesponserten V-DSL-Anschluss hängen? °Ironiemodus aus°
Nein, daran wird´s wohl nicht liegen, denke ich...! Ausserdem bin ich auch immer schnell (ausser, mein Chef stört mich)!

An einem Tag hatte ich an einem Rechner bei uns eine direkte Verbindung und am anderen Rechner eine indirekte. Beide haben das gleiche Betriebssystem, die gleiche Firewall, den gleichen Browser und den selben Internetanschluss. Der Rechner mit der direkten Verbindung hatte sogar noch einen Switch mehr zwischengeschaltet...

Nur mal so als Denkanstoß^^

die gleiche Firewall bedeutet nicht die gleiche Version, mit dem gleichen update, mit den gleichen Einstellungen...

ausserdem ist es ja bis gestern gegangen.
was ist da geändert worden?

1. Warum schreibt man net alle Infos auf einmal?

2. Warum benutzt ma nach dem Hinweiß zum Kontaktformular nicht einfach dieses?

zu 1.
Sie schrieb doch "nicht mehr".
Daraus lässt sich schließen, dass es davor ging

ja, aber wann vorher? vorher vor einem monat mit der alten version? wo es normal war das es ging, oder ging es auch schonmal mit der neuen....DAS ist ein grafirender unterschied, da probleme mit indirekter verbindung und der neuen version bekannt sind, deswegen macht es sehr wohl sinn, das "nicht mehr" genauer zu definieren...

hob i doch geschriebn - bis gestern - ohne probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, aber erst nach ner Weile, deswegn noch mal, damits dus nu wirklich verstehst

Alle, und damit wirklich alle, Informationen auf einmal, in einem Beitrag, alles zusammen wie:

-System
-Browser
-Problembeschreinbung
-Problem seit?
-evtl. Problem

und das an die Admins per Kontaktformular! was is daran bitte nicht zu verstehen das dus den Admins direkt schreiben sollst damit sie dir besser, und direkter helfen können! jetzt scroll die seite runde, klick auf kontaktformular un schreib den admins bitte eine vernüftige problembeschreibung!

PS: bei sovielen ausrufezeichen und ignoranz am gesagten vergeht einem echt die lust zu helfen...

Hallo Widderl,
hallo Agnes,

habs nun getestet, bei mir geht die indirekte Verbindung ausgezeichnet.
Die Admins wissen ja, welch strenge richtlinien bei mir gelten, so dass ich nun auch nicht weiß woran es bei dir liegen könnte, Widderl.

Wenn ich einen Tisch betrete, kommt zwar ne Meldung, dass ich diesen nicht betreten könnte, durch bestätigen ist diese dann aber weg und es geht problemlos weiter.

Falls es bei dir noch immer nicht klappt, klick doch im Spielefenster auf die rechte Maustaste, dann auf verbindungslog kopieren und sende diesen dann den admins unter kontakt.
Den Log dann mit [Ctrl]+[V] in das Textfenster einfügen.

Hoffe es geht bald wieder, und ich treff dich später im Vereinsheim.

Liebe Grüße,
Kuno

Mein lieber Verlobter,

ich weiß, wie auch du, sollte ich immer nett und höflich sein...

Kannst du dich an diese tugenden mal wieder erinnern?

Ganz lieben Gruß,
Kuno

hör auf die weisheit des alters, junger padawan;-)

Ich gab mir Mühe mein Liebster, bis ich merkte das geschriebenes nicht gelesen, geschweige denn, beachtet wird

wenn ich mal eine indirekte verbindung habe die um einiges langsamer ist mache ich alle Explorer zu. Melde mich neu an und schon habe ich eine Direkte VErbindung. Bei mir zuhause.....wohlgemerkt.

seit der neuen Version komm ich in die indirekte Verbindung und nix geht mehr richtig. Wenn ich mich unter www. sauspiel.de/?frueher=1 einlogge komme ich zwar auch auf die neue Version aber es funktioniert alles. Merkwürdig ist allerdings, wenn ich längere Zeit angemeldet bin aber net Spiele kann ich keine Tisch mehr öffnen und bin wieder in der indirekten Verbindung. Ich muss also komplett raus und mich erneut anmelden.

bei mir geht seit der neuen version alles so behäbig. mal geht trotz intensivem klicken das klopfen ned mal trotz draufhauen das kontra ned.
des nervvvvvvvvt.

sorry aber es ist so

bei mir geht's mittlerweile einwandfrei. letzte woche gab's auf meinem uralt- apple rechner oft trotz verlauf löschen keine direkte verbindung, aber jetzt läuft's wie am schnürchen. klasse!!!