Tratsch: "Ur-Gestein" sagt Servus

spritznkini, 02. November 2009, um 19:09

Eine der ersten Sauspieler sagt Pfiad-Eich...
Der KROKRO auf diesem Wege das Allerbeste !!

Pfiade vom Kini

janth, 02. November 2009, um 19:11

??
aus welchem grund`?
mischbug? neue version? dauerklopfer??

spritznkini, 02. November 2009, um 19:14

...der Liebe wegen...

Hexenblut, 02. November 2009, um 19:21

deswegen muß man doch nicht zum schafkopfen aufhören. Man kann es ja einschränken. Also ganz ehrlich, ich würde das für keinen Mann aufgeben.

MIR_IS_SCHLECHT, 02. November 2009, um 19:23

naja des schließt doch das Schafkopfen net aus, oder wollen die rund um die Uhr poppen?

Hexenblut, 02. November 2009, um 19:24

da wird ihnen bald die Luft ausgehen.

MIR_IS_SCHLECHT, 02. November 2009, um 19:26

ja glaub auch... Die Liebe vergeht aber Schafkopfen bleibt...

Ich find so theatralische Abschiede in Foren eh immer extremst albern...

eschdi, 02. November 2009, um 19:27

Der Krokro hat den Thread ja auch net eröffnet *g*

MIR_IS_SCHLECHT, 02. November 2009, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 02. November 2009, um 19:30

des hab ich auch net behauptet... meinte damit eher Mr. Baywatch. Wenn er sich verabschieden will dann soll er ihr halt mailen oder an die Pinnwand schreiben.

MetzgersTochter, 02. November 2009, um 19:30

DIE krokro, bitte. soviel zeit muss sein.

eschdi, 02. November 2009, um 19:31

Schon klar, aber dann isses auch kein theatralischer Abschied, da fallen mir spontan zwei andere ein...

eschdi, 02. November 2009, um 19:31

Ups, DIE Krokro, dachte der Fredersteller müsste des schon wissen...

MIR_IS_SCHLECHT, 02. November 2009, um 19:33

Der Fredersteller weiss das auch, aber er benutzt den Dativ, daher DER.

TooHoT, 02. November 2009, um 19:33

wie löscht man sich hier eigentlich ? xD

herzi4, 02. November 2009, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 02. November 2009, um 19:37

Finde ich persönlich nett, dass er sich verabschiedet. Aber bei dem Niveau mancher Spieler -innen ......

eschdi, 02. November 2009, um 19:35

Ups, stimmt, kommt davon wenn man net gescheit liest :-))

Thanathan_vF, 02. November 2009, um 19:53

erst du eschdi, hast das verunstaltet...

Ja, leider musste ich diese traurige nachricht auch schon wahrnehmen...schade kro, aber es heißt ja, das man sich immer zweimal sieht. und gesehen haben wir uns erst einmal, also besteht hoffnung! :)

eschdi, 02. November 2009, um 19:59

Ich bin schuld? Soll ich alles löschen?!?! mimimi

Wuzi39, 02. November 2009, um 20:08

und warum jetzt? is scha weg oder is nu do

sonne, 02. November 2009, um 20:11

sag zum Abschied leise servus ... oder so ;-)
All the best für dich, liebe Kro (auch wenn ichs ned verstehen kann irgendwie)
Aber im Hasenstall wenigstens läßt dich mal blicken, hoffe ich doch!

inteo, 02. November 2009, um 21:26

hmmmmm Kro??? Hallo, des geht ned ... ich hab noch n Termin aufm Balkon

Ich schnarch auch nicht, versprochen!!!!

Oki oki ich bin jetzt still, sonst wird die Liebschaft noch eifersüchtig *gg*

Dir liebe Kro alles gute in deinem Leben und hoffentlich gibts mehrere wiedersehen.

k_Uno, 02. November 2009, um 23:21

dann sag ich zum abschied leise servus.... :-*

DerHans, 03. November 2009, um 09:37

... daß´d Kro sich ausgrechnt an Preissn raussucht, der nix vom Schafkopfn wissn will...

Hau Di nei, Kro!

janth, 03. November 2009, um 09:44

Ich kann des net verstehn... Auch wenn der/die Liebste nicht karteln kann und keine Lust dazu hat, warum kann man dann nicht in "seiner" Freizeit mal a paar Ober und Unter in die Hand nehmen? Oder mal a halbe Stund im Internet auf virtuelle Karten drücken??? Internet hat doch mittlerweile sogar der Polarkreis?

A echter Schafkopfer kann doch garnet ohne, oder?

Mario19667, 03. November 2009, um 09:52

Machs guat ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite