Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: hänger - punkte in der ZS - geschwindigkeit

Servus beinand,

Zuallererst: ich brauch hier keinen Kommentar, dass dieser Thread unnötig ist (@ einige) ;-)

Mir, RideOn und auch anderen wurden mittlerweile Punktestände in der Zockerstube eingeblendet.
Meistens hatte man da 0 ;-)
Es wurde zwar alles weitergerechnet, trotzdem nervts!

Etliche Leute haben Probleme mit der Geschwindigkeit, andere nicht, schon klar, aber eben zu viele haben Probleme!
Mein Rechner ist tiptop, Cache ist geleert, etc., etc. etc.
Dennoch solche Sachen.

Bitte lasst euch ne Lösung einfallen, wie das besser wird.
Und auch wenns tausendmal schon gesagt wurde:

Es gibt Verbesserungen durch die neue Version (Pause für jedermann, etc.) - ABER:

ES IST LANGSAMER UND ANFÄLLIGER!

Bitte unternehmt was!

Liebste Grüße,

Aufhaxa

P.S.: Freu mich schon auf unnötige Kommentare, wie unnötig diese Bedenken sind...

ich finde nich die bedenken unnötig, aber der Fred is wirklich unnötig..gibt doch mitlerweile echt genug freds zu der neuen version, hast du da echt noch dein eigenen gebraucht? meinste dein anliegen wird wichtiger wenn du den 324 fred zum thema eröffnest?

und da du ja schon schreibst, das du mit so einem kommentar rechnest, is die frage halt, warum du trotzdem einen neuen aufmachst, und es nich passend dazuschreibst...

aber so is es für die admins natürlich viel übersichtlicher, wenn sie anstatt einen fred, 478 lesen müssen...

naja Schof, du weißt ich geb dir da scho meist recht mit den vielen immer wieder neu aufgemachten Threads zum gleichen Thema und das des ab und an nervig ist ...
ABER ich denke auch, daß in den alten Threads zur Beta äh neuen Version dann konstruktive Kritik - wie die jetzt vom Aufhaxa - zwischen der ständigen Nörgelei irgendwie untergeht.
Ich kanns in dem Fall schon verstehen, daß ma da lieber einen neuen aufmacht, zumal in der Überschrift steht, um was es konkret geht und nicht wie etliche andere mit Überschriften wie "Beta scheiße", "nix geht", "alles doof" usw.

Nix für ungut ;-)

Servus,

versteh ich schon Schaf.
ICh hab aber noch nix gelesen dazu, dass Punkte in der ZS angezeigt werden! Jedenfalls hab ich nix gfunden, in den 3000 was weiß ich was.
Da es soviele sind, schreib ichs nicht unten in irgendeinen, sondern hier in die Überschrift.

Meiner Meinung nach, kann so, falls es bisher nirgends aufgetaucht ist,
1. die Info bei den Adminsschneller ankommen und GLEICHZEITIG
2. jemand hier was dazuschreiben, ob und wie des aufgehoben wurde und
3.kann's dann damit jemand anders schneller finden, wenn denn hier mal ne Lösung veröffentlicht wird.

Die Admins schreiben hier einmal was zu den Punkteanzeigen, Überschrift leitet die Leute.

Das war mein Gedanke dabei.

Natürlich können die Admins auch die ca. 14000 einzelanfragen alle abbarbeiten...

Auch von mir, nix für ungut!