Verbesserungsvorschläge: BETTEL

luggaP, 01. November 2009, um 00:09

Wäre cool, wenn man im Sauspiel auch Bettel spielen könnte, oder können das manche nicht?

Thanathan_vF, 01. November 2009, um 00:59

Wäre cool, wenn man im Sauspiel auch Forumssuche benutzen könnte, oder können das manche nicht?

baumbua, 01. November 2009, um 13:27

ich kann keinen bettel spielen, dazu sind meine karten immer zu gut...

nein schmarrn, bettel is sicher irgendwo auf der liste "dinge, die man irgendwann noch machen könnte" bei den admins, aber konkret und auch bald is da wohl nix geplant - es hieß nach farbwenz- und geiereinführung zumindest, dass erstmal keine weiteren varianten geplant sind.

Ex-Sauspieler #71780, 01. November 2009, um 19:21

Aber wo läge das Problem an der Einführung?
Es gibt ja sogar viel primitivere Seiten als sauspiel.de die das anbieten...
Da kann die "Programmierung" ja gar ned so komplex sein....
Ich hoff ich täusch mich da nicht grundlegend

k_Uno, 01. November 2009, um 23:17

vielleicht gehts ja um das primitive, ned ums programmieren. a eisenbahner ist ja auch schnell umgesetzt.

Ex-Sauspieler #13403, 01. November 2009, um 23:27

dafür kannst du auf den primitiven Seiten keine "Scheiss die Wand an!" Durchsagen machen!

Garry95, 02. November 2009, um 01:58

An Eisenbahner, Better, Geier, Wenz, Farbwenz, Farbgeier, Habicht, Solo, Sauspiel.....

Irgendwann konnst mit allem spuin

Thanathan_vF, 02. November 2009, um 09:06

Garry, ich hab ja schon viel gehört, aber was soll den nun ein Habicht sein? oder war das einfach nur so?

Matze, wie die Admins schon oft gesagt ham,w eil sichs zu sehr zerstückelt, es kaum mehr tische zam gehn, und alles unübersichtlicher wird. ich glaube eschdi hatte dazu mal nen schönen beitrag verfasst..ich gug gleich ma

Ex-Sauspieler #11749, 02. November 2009, um 11:26

@alle, die ständig mit neuen Varianten nerven:
Es gibt hier über 100 000 Spieler, jeder spielt dieses Spiel privat a bissl anders ... ihr könnt doch nicht im Ernst meinen, nur weil im Wirtshaus ABC im Dorf XYZ irgend ne seltsame Variante gespielt wird, daß des auch hier eingeführt werden muß?!?

Ich finds gut so wie es ist, mit Farbwenz und Geier, lang und kurz, da ist doch für die meisten schon was dabei und damit gibt es genug Möglichkeiten hier.

Auch wir spielen privat einiges anders, aber deshalb muß es hier auf Sauspiel doch nicht so sein, ich mein dann gäbs 100 000 Variationen und jeder hockt allein an sein Tisch ;-) .... kann auch ned der Sinn sein ...

edmuina, 02. November 2009, um 12:01

@Sonne
Des würd mich jetzt aber schon brennend interessieren, was Ihr privat so alles spielt^^

Entschuldigung

Ex-Sauspieler #11749, 02. November 2009, um 12:11

hehe Ed ... du mußt schon genau lesen ;-)))
hab geschrieben "einiges anders", NICHT "einiges anderes" ^^
muß dich leider enttäuschen, lieber Ed, war indem Fall nur aufs karteln bezogen ;-)

Thanathan_vF, 02. November 2009, um 12:14

wie versprochen

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/228...

vom martin war der eintrag..

zur Übersichtzum Anfang der Seite