Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Netzwerk? Wer kann helfen ?

Ich möchte einen Tisch für mich und meine Freunde aufmachen und der dritte Freund kommt nicht auf diesen Tisch

Da kommt dauernd die Meldung: Du kannst diesen Tisch nicht betreten, vermutlich sitzt ein Spieler aus dem selben Netzwerk bereits am Tisch!

Was kann ich tun ?

vielleicht sind deine beiden Freunde untereinander verfeindet? Die Meldung kommt auch, wenn ein Feind am Tisch sitzt...

Kann diese Meldung:

"Du kannst diesen Tisch nicht betreten, vermutlich sitzt ein Spieler aus dem selben Netzwerk bereits am Tisch!"

auch von einer schwachen I-Net-Verbindung herrühren ? Einer der Freunde ist mit einem Stick (3,6 MBit) unterwegs. Reicht das aus, um zu zocken ?

Wer weiß was ? Sind über jeden Hinweis dankbar !

nein kein Feind am Tisch...

Das würde mich auch interessieren, kann denn hier niemand helfen? Vielleicht Admins!! Wäre doch sehr nett!

bei mir klappts heit ah net. kann nur über funk ins internet. kann dann nicht mehr ausspieln oder die Karten liegen verkehrt auf dem Tisch. bei mir im Altmühltal is starker Nebel wahrscheinlich is des der Grund?!

die neue Version ist eh schon so lahm, da kann ich mir gut vorstellen, dass es per Funk garnicht mehr geht...

seit der Umstellung funzt bei mir überhaupt nix mehr.alles lahmt.vorher gings voll flott.macht überhaupt koan spass mehr