Fehlerberichte: Netzwerk? Wer kann helfen ?

Bieria, 31. Oktober 2009, um 22:40

Ich möchte einen Tisch für mich und meine Freunde aufmachen und der dritte Freund kommt nicht auf diesen Tisch

Da kommt dauernd die Meldung: Du kannst diesen Tisch nicht betreten, vermutlich sitzt ein Spieler aus dem selben Netzwerk bereits am Tisch!

Was kann ich tun ?

Ex-Sauspieler #13403, 31. Oktober 2009, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2009, um 22:51

vielleicht sind deine beiden Freunde untereinander verfeindet? Die Meldung kommt auch, wenn ein Feind am Tisch sitzt...

bossssi, 01. November 2009, um 00:41

Kann diese Meldung:

"Du kannst diesen Tisch nicht betreten, vermutlich sitzt ein Spieler aus dem selben Netzwerk bereits am Tisch!"

auch von einer schwachen I-Net-Verbindung herrühren ? Einer der Freunde ist mit einem Stick (3,6 MBit) unterwegs. Reicht das aus, um zu zocken ?

Wer weiß was ? Sind über jeden Hinweis dankbar !

Bieria, 01. November 2009, um 12:30

nein kein Feind am Tisch...

caesar2000, 01. November 2009, um 19:35

Das würde mich auch interessieren, kann denn hier niemand helfen? Vielleicht Admins!! Wäre doch sehr nett!

leachim32, 01. November 2009, um 19:57

bei mir klappts heit ah net. kann nur über funk ins internet. kann dann nicht mehr ausspieln oder die Karten liegen verkehrt auf dem Tisch. bei mir im Altmühltal is starker Nebel wahrscheinlich is des der Grund?!

Ex-Sauspieler #13403, 01. November 2009, um 23:03

die neue Version ist eh schon so lahm, da kann ich mir gut vorstellen, dass es per Funk garnicht mehr geht...

damaling, 05. November 2009, um 14:31

seit der Umstellung funzt bei mir überhaupt nix mehr.alles lahmt.vorher gings voll flott.macht überhaupt koan spass mehr

zur Übersichtzum Anfang der Seite