Verbesserungsvorschläge: Tempo

Schoko9901, 30. Oktober 2009, um 19:41

Ich finde das neue Outfit sehr gelungen. Schade ist, dass das Tempo merklich nachgelassen hat. Vorher konnte richtig flot gezockt werden, jetzt wartet mann auf jeden Zug. HIER IST OPTIMIERUNGSPOTENTIAL!

MetzgersTochter, 30. Oktober 2009, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2009, um 19:45

HIER IST EIN UNNÖTIGER THREAD!

Ex-Sauspieler #13403, 30. Oktober 2009, um 19:57

nein, man kann es nicht oft genug sagen! Und der Beitrag oben ist sogar sprachlich richtig gut formuliert, und die Rechtschreibfehlerquote ist auch noch im Rahmen... nur 0.5 Fehler pro Satz!

MetzgersTochter, 30. Oktober 2009, um 19:58

klar, die 23 vorhandenen threads reichen nicht. sicher arbeiten die admins viel schneller, wenn jeder einen zusätzlichen aufmacht. worauf wartet ihr noch, ihr sauspieler, ran an die tastatur!

moud, 31. Oktober 2009, um 08:34

warum wird dann die neue version online gestellt wenn sie noch so fehlerhaft ist ?

Thanathan_vF, 31. Oktober 2009, um 11:24

weil man sie lang genug getest hat, mit einem fred, jeder konnte testen und fehler melden. nachdem längere zeit keine fehler mehr gemeldet wurden, und die admins noch mal über probleme nachfragten entschloss man sich logischerweise die beta version einzusetzen.

hätte sich jeder mal die mühe gemacht und getest, wäre es leichter gewesen fehler im vorfeld auszuschließen....

aber du wirst es eh nie erleben, das eine neue software eine völlig problemlose einführung erlebt...

Ex-Sauspieler #13403, 31. Oktober 2009, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2009, um 15:28

schaf, die Probleme, vor allem das Geschwindigkeitsproblem, kamen doch erst mit der Umstellung. Offenbar hat der Server die paar Beta Tester während der Testphase locker gepackt, deswegen gabs dann auch keine Beschwerden bzgl. Speed.

Außerdem konnten garnicht alle testen, es waren glaub ich nur Mitglieder freigeschalten.

Peki, 31. Oktober 2009, um 17:20

die letzten 2 oder warns 4 wochn, hätten alle nei können zum testen!!!

Thanathan_vF, 31. Oktober 2009, um 19:09

die letzten 4 Peki

und es gibt, und gab glaube ich nie einen beta server, die server sind die alten, und haben nichts mit dem spiele clienten zu tun...

eschdi, 31. Oktober 2009, um 19:18

Aber wenn der neue Client mehr Datenvolumen oder Leistung verbraucht könnten natürlich die Server ausgelastet sein, wenn plötzlich alle diesen neuen benutzen.

Thanathan_vF, 31. Oktober 2009, um 19:25

das kann durchaus sein, wobei ih es er darauf zurückführe das es eben durch das abspielen der sprachlichen nachrichten sich verzögert.da dies länger dauert.

das das den hecktischenkurz spielern dann zu lang dauert...mein gott, warum muss man beim schafkopf immer so hetzen?

Ex-Sauspieler #71780, 31. Oktober 2009, um 20:23

Jeder mags hald anders???

Peki, 01. November 2009, um 09:22

also i muss sagen i hab ned den schnellsdn rechner(lappi) grod amal 1GHz und 1GB RAM, bei mir gehds ner langsam wenne a indirekte verbindung hob!!!
UND !!!! i spui hauptsächlich an kurzn
auch de schnellste DSL-Leitung hobe ned (2000)

also des funzt scho

Etzertla, 02. November 2009, um 12:56

@schwarzes_Schof.. also des mit den hektischenkurz spielern mag ja stimmen.. aber wenn du dann an einem Tisch hockst und zamgschissen werst weilst so langsam spuilst is des ja net meine schuld wenns so lange dauert..

Ex-Sauspieler #13403, 02. November 2009, um 13:49

zumindest gibts jetzt den "schneller" Button, da muss man es dann nicht immer tippen...

Harry23, 02. November 2009, um 14:47

...ist ein Papiertaschentuch!

Thanathan_vF, 02. November 2009, um 19:55

i wo hausdrache, davon lass ich mich nich beirren...wems normale schafkopfen zu entspannend is soll doch bitte zum Offiziersschafkopf mit 6 karten pro man wechseln...das sollte noch schneller sein!

zur Übersichtzum Anfang der Seite