Verbesserungsvorschläge: mecker

grubhoerndl, 30. Oktober 2009, um 17:19

Jetzt wo sich die aufregung über die neie version etwas beruhigt hat, hätte ich zwei verbesserungsvorschläge.

Wenn links neben mir ein mitglied sitzt, hat er seine finger immer im bier... das is ja mehr ein optisches problem...

Und die letzte zeile im tratsch ist oft kaum zu lesen... dies beeinträchtigt schon die lebensqualität...

Ansonsten gewöhnt man sich an alles neue... mir haben ja auch eine neue regierung...

Ex-Sauspieler #106145, 30. Oktober 2009, um 19:08

des mit der letzten Zeile geht mir a aso. und wenns die runterscrollst, is se mir nix dir nix wieder a Stück hochgruscht.

Gitte60, 30. Oktober 2009, um 21:19

i kann de letzte zeile a ned lesen

Ex-Sauspieler #25635, 30. Oktober 2009, um 22:11

müsst ihr nur das Fenster etwas größer ziehen hilft meistens

andi600, 30. Oktober 2009, um 22:39

ja grubhoerndl und mei rechter sauft immer mei Bier aus, weil`s so nah bei ehm steht.

zatho, 30. Oktober 2009, um 22:41

und der gegenüber stößt seins gleich mit dem Ellenbogen vom Tisch.

Wasserplantscher, 30. Oktober 2009, um 23:37

I griag net amoi ab Bier! Wo isn d`Resl mit meim Bier?

Thanathan_vF, 31. Oktober 2009, um 00:00

Dazu müsstest du Mitglied wern, dann bekommst a a Bier!

kennidi, 31. Oktober 2009, um 00:39

was sich verschlechtert hat, is de kommunikation vo de leid unteranand (tratsch). durch de automatisierten sprüch werd jetztad nimmer vui gschriebn.
is wia früher bei de sparkassen, da bist immer zum schalter ganga und hast bissi gratscht, bis de bankomaten kemma san, dann wars aus mit da ratscherei. genau so is des jetzad mit der neia version a. i finds schad und an grossen nachteil, anderne gfrein se vielleicht drüber, wei de woin ned so vui gefasel.

grubhoerndl, 31. Oktober 2009, um 03:02

@ drosendorfer:

hast du es probiert? offenbar ned..., denn des geht ned mim vergrössern weg...

ansonsten immer aufpassen wegen der arthrose, grins

grubhoerndl, 27. September 2010, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 27. September 2010, um 23:22

ja, diese kleinheiten kamen nie auf die to-do-liste... stören aber immer noch!

agnes, 28. September 2010, um 09:33

doch, dort sind auch einige sachen, von denen ihr gar nichts wisst. wir finden schon auch eigenständig solche sachen :)

nairobi, 28. September 2010, um 10:05

ggggggg

S-Bert, 28. September 2010, um 21:45

können wir nicht SCRUM like die offenen Tasks sehen + wer sich was "gepickt" hat?
Dann noch die Zeitabschätzung, Impedimentliste + Backlog?
Sprintplanung macht dann das geschätzte Forum mit seinem surfenden Troll...

zur Übersichtzum Anfang der Seite