Verbesserungsvorschläge: Der Briefkasten...

DonHillu, 12. September 2007, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 12. September 2007, um 11:37

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag :-)
Und zwar würde ich es gut finden wenn man seine PNs im Briefkasten auch löschen könnte...
Das geht bisher nicht - oder ich hab es bisher noch nicht rausgefunden wie das funzt... ;-)

P.S: Würde euch ja auch bisserl Speicherplatz freimachen oder? *g*

Nurdug, 04. April 2008, um 12:57

Ich benutz jetzt einfach mal diesen Thread um auf einen Fehler bezüglich Briefkasten und Pinnwandeinträgen hinzuweisen:
Normalerweise sollten doch neue, ungelesene Pinnwandeinträge und Briefe im Briefkasten durch eine Zahl in Klammern angegeben werden, oder? Genauso, wie es bei Freundschaftsangeboten ist.
Bei mir funktioniert das mit Freunden, mit Profil und Briefkasten aber nicht.
Könnt ihr das mal auf eure To-Do-Liste schreiben??? Das wär super. Danke.

sonne, 04. April 2008, um 15:40

bei mir funktioniert es bei Briefkasten und Freunden, aber nicht bei Profil bzw. Gästebucheintrag ...

Ex-Sauspieler #1236, 04. April 2008, um 19:40

ist bei mir wie bei der sonne, stört mich aber gar nicht...

sonne, 04. April 2008, um 23:49

mich auch ned wirklich :-))))

Ex-Sauspieler #26917, 05. April 2008, um 15:49

ganz rechts auf die Mülltonne klicken, Don

zur Übersichtzum Anfang der Seite